mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich sehr an Persona 4, das ja auch erst seeehr spät für PS2 erschien, als die PS3 längst draußen war. Ich finds gut und freue mich für die Fans, auch wenn ich bezweifel dass ich es selbst spielen werde. Finde eine PS3-Version Winter 2014 jetzt sogar um einiges sympathischer als ein PS4-Spiel. Da soll nochmal einer sagen, sowas wäre nicht möglich oder unrealistisch. Und ich dachte, GTA V wäre spät für die PS3 rausgekommen. Nun bin ich allerdings umso trauriger, dass es Final Fantasy XV nicht mehr in diese Generation geschafft hat ;_;

Katsura Hashino spricht in einem Interview ein bisschen über die Spiele. Viel Neues sagt er nicht, aber ich fand es interessant, dass
    • Persona Q sich bereits in der Testphase befindet
    • Persona 4: Dancing All Night in den Grundzügen auch bereits fertig ist
    • und die Entwicklung an Persona 4: The Ultimate Suplex Hold auch reibungslos läuft

Zu Persona 5 hat er allerdings nichts gesagt. Ich muss aber sagen, dass ich es ganz schön finde, wenn ein Spiel angekündigt wird und man sich auch sicher sein kann, dass man es in näherer Zeit auch bekommen wird. Das schafft eine gewisse andere große Firma *hust* ja nicht immer.

Der Releaseplan sieht also folgendermaßen aus:
    • Persona Q: 5. Juni 2014
    • Persona 4: The Ultimate Suplex Hold: Sommer 2014
    • Persona 4: Dancing All Night: Herbst 2014
    • Persona 5: Winter 2014

Somit wird das ein sehr personareiches Jahr werden, und ich persönlich bin gespannt, was ATLUS noch zum 25. Firmenjubiläum geplant hat (auch für SMT im Allgemeinen, nicht nur Persona).

Klingt nach einer extrem sympathischen Herangehensweise. <3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT

BASED ATLUS
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2014 um 18:54 Uhr)

Ich freu mich auf den Shitstorm bei einem erneuten Region Lock

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Shitstorm bei einem erneuten Region Lock
    Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden. Welches Game hat den einen Regionlock auf der PS3 von Atlus USA verpasst bekommen? Und haben sie dafür Gründe genannt? (Sry für das leichte Off Topic)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden. Welches Game hat den einen Regionlock auf der PS3 von Atlus USA verpasst bekommen? Und haben sie dafür Gründe genannt? (Sry für das leichte Off Topic)
    Persona 4 Arena. Begründung: LULZ.

Persona 4 Arena, da zeitgleicher US Release. Man wollte mit dem Regionlock verhindern, dass japanische Spieler die günstigere US Version importieren.

Für alle vier Spiele (P5, P4A2, P4D, PQ) wurde von ATLUS USA ein US-Release bestätigt.
    Jetzt muss es nur noch ein EU-Release für Persona Q geben.

P5, P4D: 2015
    PQ, P4A2: Herbst 2014

P4A2 erscheint auch für die Xbox 360, nicht nur für die PS3.
    Geändert von Narcissu (25.02.2014 um 18:37 Uhr)

Hat jemand ne Idee ob es neue Infos, vorallem gameplay Material zur TGS 2014 geben soll? Vielleicht durch Erfahrungen mit anderen Titeln des Developers (Atlus oder??).
    Oder sollte ich meine Hoffnungen am besten begraben? Bin schon echt gehypt, und wenn wir erstes Gameplay Material erst zum Japan Release zu sehen bekommen dann bin ich durchaus enttäuscht .
    Geändert von SheepyOo (20.08.2014 um 10:25 Uhr)

Ich rechne mit neuen Infos auf der TGS. Ursprünglich sollte es ja dieses Jahr noch erscheinen. Bin gespannt, ob das noch klappt.