mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja das ist das klassische Henne-Ei Problem. Ohne Spiele kauft keiner die Konsole, wenn aber keiner die Konsole kauft bringt keiner Spiele dafür raus.
    Das ist wahr, aber...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber einen rock-solid PS3 Titel, als einen PS4-Titel mit Startschwierigkeiten.
    ^ das.

Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.

Ich frag mich auch, warum alle Sony dafür "veranwortlich" machen dass das Brett für PS3 rauskommt, wenn doch Sega die Zügel in der Hand hält.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2013 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber...

^ das.

Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.
    Eeeh Leute, es gibt absolut keine Anhaltspunkte dafür ob P5 auf der PS4 qualitativ besser oder schlechter als auf der PS3 wäre (und ich denke mal das ist mit "rock solid"gemeint).

Zudem sind die Dev Kits für die PS4 auch schon recht lange im Umlauf.

Haha als ich vorhin das letzte Mal geschaut habe, was denn bei dem Livestream rauskam, waren alle Ankündigungen dabei...bis auf diese, die gabs wohl noch nicht
    Dann sehe ich das hier und dachte hier gehts erst um die Enttäuschung, dass das von jedem herbeigesehnte P5 doch nicht angekündigt wurde...dann dämmerte es mir, dass ich den wohl wichtigsten Part des Livestreams verpasst hatte

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	everything-went-better-than-expected.jpg 
Hits:	143 
Größe:	30,9 KB 
ID:	19171

ATLUS ist ja eh eigentlich nicht für Grafik-Kracher und Technik-Bomben bekannt, deshalb sehne ich mich auch nicht unbedingt nach einer NextGen-Version. Das Spiel wird schon gut so wie es ist.