mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Rise UND YU NARUKAMI beim Tanzen zugucken!

    Get your facts straight!
    Auf meiner Vita tanzt nur Rise!

  2. #2
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf meiner Vita tanzt nur Rise!
    Die ist zu alt für dich.

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die ist zu alt für dich.
    Schließ nicht von dir auf andere und schau in deine verdammten Facebook-Nachrichten! >:0

  4. #4
    Die perfekte Ankündigung /o\


    Arena 2 wird wieder cool

    Das Rhythmgame sieht toll aus, ich hoffe sie machen es nicht zu leicht. Aber es sieht richtig toll aus
    Zu dem 3DS Spinoff habe ich noch keine Meinung, aber das wird sicher auch cool.

    Oh und natürlich

    PERSONA 5 UND ICH BRAUCH NICHTMAL NE NEUE KONSOLE

  5. #5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    PERSONA 5 UND ICH BRAUCH NICHTMAL NE NEUE KONSOLE
    My thoughts exactly \o/
    3DS werd ich mir aber wohl holen müssen für Persona Q... Zusammen mit ner Vita. 2014 wird teuer.

  6. #6
    Wenn das 3DS Ding lokalisiert wird - ist ja regionlocked, oder?
    Und hol dir mal das Vita Tearaway Bundle

  7. #7
    Yeah Persona5...für die PS3
    Ach kommt Jungs - Porten auf die PS4 is doch easy und ihr habt ein Jahr Zeit also her damit.
    Naja hauptsache Sony Exclusive - Man sieht auch hier wieder Lernfortschritte.
    Muss ich mir ne PS3 behalten da ich nicht glaube das Gaikai bis dahin schon funktioniert -.-

  8. #8
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Yeah Persona5...für die PS3
    Ach kommt Jungs - Porten auf die PS4 is doch easy und ihr habt ein Jahr Zeit also her damit.
    Was laberschd duuuuuuuu?

    PS4 -> kommt in Japan irgendwann Mitte 2014 raus
    PS3 -> übelst weit verbreitete Konsole weltweit.
    Spiel auf PS3 rausbringen -> mehr Leute kaufen das Spiel

    /angebot + nachfrage. God dammit, PS4-fanbois.

    Und wer sagt, dass nicht später noch ne Ultimate Alpha-Edition oder so von dem Spiel für die PS4 geportet wird? Ist doch geil, freu dich doch dass es für deine Konsole kommt und du 300 Euro sparen kannst. Oder eher ich und haufenweise anderer Leute die sich keine PS4 in absehbarer Zeit leisten können 300 Euro sparen können.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2013 um 13:27 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    Hier nochmal das Ankündigungsvideo zu P5:



  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was laberschd duuuuuuuu?

    PS4 -> kommt in Japan irgendwann Mitte 2014 raus
    PS3 -> übelst weit verbreitete Konsole weltweit.
    Spiel auf PS3 rausbringen -> mehr Leute kaufen das Spiel

    /angebot + nachfrage. God dammit, PS4-fanbois.
    Naja das ist das klassische Henne-Ei Problem. Ohne Spiele kauft keiner die Konsole, wenn aber keiner die Konsole kauft bringt keiner Spiele dafür raus.

  12. #12
    Ich habe lieber einen rock-solid PS3 Titel, als einen PS4-Titel mit Startschwierigkeiten.
    Wenn Persona 5 ein Jahr später kommen würde, würde ichs ja verstehen, aber ich glaube einfach nicht, dass Atlus die Ressourcen dafür hat sowas bis Ende 2014 auf der PS4 zu entwickeln.

  13. #13
    P5 kommt nicht in den Westen. Sega lokalisiert keine Spiele für tote Konsolen, und eh die eine Persona Lokalisierung fertig hätten, wär ja Ende 2015.. 2 Jahre nach Ps4 Release.




    Nuja, abwarten. Aber Arena 2? Wirklich? Ich schau mir den ganzen Trailer Kram nicht an, aber würde das heißen, man kann P4A kaufen? Ich wollte eigentlich auf die EXTEND Fassung warten, mit eingebautem Char DLC und blabla...

  14. #14
    Ich wäre bei einer so zeitnahen Ankündigung davon ausgegangen, dass Arena 2 genau das ist (berichtigt mich). Wär ja schon irgendwo komisch, wenn sie einen "richtigen" Nachfolger für ein dermaßen riskant-mutiges Konzept schon so lang in Entwicklung gehabt hätten.

    Zur Westveröffentlichung:
    Zitat Zitat
    Nuja, abwarten.
    Genau. Bis dahin kann auch noch viel passieren.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #15
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    2 Jahre nach Ps4 Release.
    P4 kam auch 2 jahre nach PS3 Release.

  16. #16
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    P4 kam auch 2 jahre nach PS3 Release.
    Und war nicht Sega. Sega ist sowas wie Valkyria Chronicles 3.
    Wobei Atlus natürlich auch sehr mies in der Richtung war. Da braucht es kein Sega um Zweifel zu haben.

  17. #17
    Erinnert mich sehr an Persona 4, das ja auch erst seeehr spät für PS2 erschien, als die PS3 längst draußen war. Ich finds gut und freue mich für die Fans, auch wenn ich bezweifel dass ich es selbst spielen werde. Finde eine PS3-Version Winter 2014 jetzt sogar um einiges sympathischer als ein PS4-Spiel. Da soll nochmal einer sagen, sowas wäre nicht möglich oder unrealistisch. Und ich dachte, GTA V wäre spät für die PS3 rausgekommen. Nun bin ich allerdings umso trauriger, dass es Final Fantasy XV nicht mehr in diese Generation geschafft hat ;_;

  18. #18
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja das ist das klassische Henne-Ei Problem. Ohne Spiele kauft keiner die Konsole, wenn aber keiner die Konsole kauft bringt keiner Spiele dafür raus.
    Das ist wahr, aber...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber einen rock-solid PS3 Titel, als einen PS4-Titel mit Startschwierigkeiten.
    ^ das.

    Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.

    Ich frag mich auch, warum alle Sony dafür "veranwortlich" machen dass das Brett für PS3 rauskommt, wenn doch Sega die Zügel in der Hand hält.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2013 um 16:04 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber...

    ^ das.

    Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.
    Eeeh Leute, es gibt absolut keine Anhaltspunkte dafür ob P5 auf der PS4 qualitativ besser oder schlechter als auf der PS3 wäre (und ich denke mal das ist mit "rock solid"gemeint).

    Zudem sind die Dev Kits für die PS4 auch schon recht lange im Umlauf.

  20. #20
    Haha als ich vorhin das letzte Mal geschaut habe, was denn bei dem Livestream rauskam, waren alle Ankündigungen dabei...bis auf diese, die gabs wohl noch nicht
    Dann sehe ich das hier und dachte hier gehts erst um die Enttäuschung, dass das von jedem herbeigesehnte P5 doch nicht angekündigt wurde...dann dämmerte es mir, dass ich den wohl wichtigsten Part des Livestreams verpasst hatte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	everything-went-better-than-expected.jpg 
Hits:	143 
Größe:	30,9 KB 
ID:	19171

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •