mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zeit wäre es ja allemal
    Kann man denn ausschließen, dass es sich nur eine Ankündigung für Konsolen von dieser Neuauflage von Persona 4: Arena handeln könnt? Wenn ich mir das Teaserbild so angucke...die hatte doch zufällig 3 neue Charaktere, oder?
    Und ja, Handheld Only wäre die Enttäuschung des Jahres ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Zeit wäre es ja allemal
    Kann man denn ausschließen, dass es sich nur eine Ankündigung für Konsolen von dieser Neuauflage von Persona 4: Arena handeln könnt? Wenn ich mir das Teaserbild so angucke...die hatte doch zufällig 3 neue Charaktere, oder?
    Und ja, Handheld Only wäre die Enttäuschung des Jahres ^^
    Ja und abgesehen davon kommt man von der P4U Seite auf diese Teaser Seite. Und diese ganzen Städte namen klingen nach irgend einem Event (Location Tests?). Und generell waren Countdowns bisher fast ausschließlich enttäuschend.

    Kann aber auch gut sein dass die 3 neuen P4U Charactere die Hauptcharactere für P5 sind.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und ja, Handheld Only wäre die Enttäuschung des Jahres ^^
    Hängt vom Format ab, oder?

    Also ich bin der Meinung, dass P4 auf der Vita deutlich besser funktioniert als auf der PS2, weil das ganze Spielsystem so "Bite-Sized" ist. Daher - wenn sie dem Styl treu bleiben (wobei ich hoffe, dass sie was wesentlich verändern; WENN überhaupt mal ein P5 kommt ), dann könnte das passen. Und dann ist natürlich noch die Sache mit der generellen Präsentation - wenn sie grafisch und soundtechnisch beispielsweise eh nicht mehr rausholen, als man auf der Vita / 3DS machen könnte, dann hat das auch kaum einen Mehrwert - wobei man dann eventuell nen Parallel-Release ansteuern könnte.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hängt vom Format ab, oder?
    Nein, nicht wirklich. Wenn eine Reihe die noch nie Handheld-Exklusiv war plötzlich nur noch dort erscheint, finde ich das genrell enttäuschend. Das hatten wir diese Generation leider schon häufiger und der Effekt war meist eher negativ (Blue Dragon, Valkyria Chronicles, Valkyrie Profile, Suikoden...)
    Gegen Handheldumsetzungen habe ich überhaupt nichts, sicherlich ist Persona auch ein Spiel, das auf Handhelds prima funktioniert

    Technisch geht es ja auch hoffentlich in Richtung Catherine, villeicht noch etwas aufgehübscht. Dazu würde es natürlich auch passen ein etwas erwachseneres Szenario zu nehmen, Schule hatten wir ja jetzt schon genug ^^
    Von daher würde ich es schön finden, wenn auch die Schule nicht mehr so als täglicher Ausgangspunkt dient, sondern es sich etwas dynamischer gestaltet, wo ich in der Spielwelt(ich gehe mal wieder aus, dass es ein Dorf oder eine Stadt ist) meinen Tag verbringe und was ich dort mache und mit wem ich zu tun habe.
    Geändert von Rush (26.10.2013 um 12:59 Uhr)

  5. #5
    P5 PS4, P3 PLatinum PSVita.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •