mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch 1-2 npcs die jedes hentai-tentacle-rpg als goty feiern, damit Kiru auch mal zufrieden ist. Dann dürfte P6 relativ perfekt werden :P
    Nene, die müssen schon über alles nörgeln. :P

Meine Freundin hat mir zugestimmt als ich sagte, dass Panther fine as a motherfucker ist. Fragte mich schon, wann die Figur dazu rauskommt.
    Persona 5 ist sehr gut für meine Beziehung.

Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch 1-2 npcs die jedes hentai-tentacle-rpg als goty feiern, damit Kiru auch mal zufrieden ist. Dann dürfte P6 relativ perfekt werden :P
    Hey, im Gegensatz zu den ganzen anderen hier habe ich mich bisher nicht wirklich über die Chars beschwert.. soweit bin ich ja nicht einmal. Sprich das kommt vermutlich noch.

edit: Achja, und verwechsle mich bitte nicht mit Tyr. Also wegen Tentakeln und so. Das ist nicht meins.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nene, die müssen schon über alles nörgeln. :P
    Also ein "oma/opa" S-Link kann durchaus was haben. Ich erinnere mich dunkel daran, dass P4 doch sowas hatte..? So einen richtig verbitterten alten Mann (?) der seine Familie nicht mehr sehen wollte und so..? Doch schon ein paar Jährchen her.
    Geändert von Kiru (13.04.2017 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also ein "oma/opa" S-Link kann durchaus was haben. Ich erinnere mich dunkel daran, dass P4 doch sowas hatte..? So einen richtig verbitterten alten Mann (?) der seine Familie nicht mehr sehen wollte und so..? Doch schon ein paar Jährchen her.
    Ja eine alte Frau, die dauernd nur von ihrem verstorbenen Mann gequasselt hat.

Ich finde ja so ein bisschen erinnert mich die Story so wie zur Zeit verläuft wie eine naive Version von Death Note.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja eine alte Frau, die dauernd nur von ihrem verstorbenen Mann gequasselt hat.
    Seltsam, irgendwie hab ich eher nen verbitterten alten Mann im Kopf. Aber gut, wer weiß wo der aufgetaucht ist.

In Persona 3 gab es einen betrunkenen, alten Mönch, der immer in der Disco rumhing und glaube ich auch Familienprobleme hatte.