Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veränderte Status werte über den Kampf hinaus/Wie mit Variablen hantieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    quasi einfach den veränderbaren wert verhackstücken wie ich will ...

    ... und beim level up den grundwert erhöhen, u. beim kurieren den veränderbaren wert wieder dem grundwert gleichsetzen.

    ja, liegt schon nahe. ich glaub das ganze system braucht da ein wenig nen makeover.
    ich glaub, ich brauch dringend einen ks/skript-assi. ich glaub, ich verschieb das problem erstmal auf später, zu einigen anderen geplanten veränderungen. *to do list erweiter*
    das ganze is so verdammt komplex, dass man leicht was außer acht lässt.

    Geändert von IndependentArt (24.10.2013 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •