Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veränderte Status werte über den Kampf hinaus/Wie mit Variablen hantieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Die Berechnung ist dann auch nicht anders.
    (Sodass man nur die Modifier verändert und vor jeder Schadensberechnung den Grundwert ausliest/kopiert, per Modifier abändert und das Ergebnis an die Schadensberechnung ausspuckt)
    Komplex ist daran nichts. (Der Maker rechnet intern genau so simpel. Simpel ist immer gut.)
    Edit: und solange man nur vier Stats hat, kann man auch <Var Op> set [Hero ...][Str/Def/Int/Agi] nutzen.

    P.S.
    Und der Patch war nicht unbedingt an dich gerichtet gewesen.

    Geändert von bugmenot (24.10.2013 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •