- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich verwende ein eigenes ks.
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Provinzheld
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Die Berechnung ist dann auch nicht anders.
(Sodass man nur die Modifier verändert und vor jeder Schadensberechnung den Grundwert ausliest/kopiert, per Modifier abändert und das Ergebnis an die Schadensberechnung ausspuckt)
Komplex ist daran nichts. (Der Maker rechnet intern genau so simpel. Simpel ist immer gut.)
Edit: und solange man nur vier Stats hat, kann man auch <Var Op> set [Hero ...][Str/Def/Int/Agi] nutzen.
P.S.
Und der Patch war nicht unbedingt an dich gerichtet gewesen.
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von bugmenot (25.10.2013 um 00:01 Uhr)
					
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln