Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Klausuren, da sagst du was. Ich müsste eigentlich für meine Erziehungswissenschaftklausur noch die ganzen Online-Vorlesungen nachholen. Bin bisher nicht dazu gekommen 0o. Aber ich krebse ja auch nach wie vor noch damit rum ein geeignetes Thema für meine Hausarbeit in Deutsch zu finden. Meine Deutschdozentin meinte, dass würde mir von Semester zu Semester leichter fallen. Ich kann ihr nicht so ganz glauben.
Was man eigentlich alles lernen müsste und sollte, ganz ehrlich ich kanns nicht mehr hören. Aber ich will dir da auch nichts madig reden, ich habe nur schon gedanklich Abschied von der Uni genommen und der schriftliche Abschied folgt bald.
Zitat Zitat
Ich hoffe du hältst durch Skyter. *Whiskey eingieß* Hier nimm zur Aufmunterung.
Danke. *schlürf*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Sag mal, paßt dir das kommende Wochenende, oder sollen wir das auf nach den Klausuren verschieben? Ich muß nur noch einen Blinker an meinem Auto wieder ankleben, der ist abgefallen, als ich von Andromeda zurück nach Hause gefahren bin^^.
Kommendes Wochenende....meinst du das ab Freitag 10.01? *auf das Chaos schiel* Klar, kein Problem.xD
verdammt, ich hab ein Problem

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
Habe mir grade ein Gläßchen eiskalten Wodkas eingeschenkt das ich jetzt langsam und genüßlich schlürfen werde. ^^ Wohlsein ich trinke auf euch ihr lieben Forummenschen. *glucker*
*Cheers*