Hey Muffin schön mal wieder von dir zu lesen ^^ (Puhh doch nicht der einzige)
Huuuu ich liebe Kingdom Heartshab mir jetzt neulich erst für die Ps3 den HD remix von allen alten teilen geholt
der is super ^^
Ja das warn echt noch zeiten wo man spiele bis zum abwinken auf wenns hochkam 2 Memory Cards untergebracht hat O.o
*Klugscheißmodus und so*
Btw: Wusstet ihr eig das bei der Ps2 diese blauen türme die angezeigt werden wenn man sie anschaltet, anzeigen wieviele spiele(anzahl der Türme) und wie lange ihr sie gespielt habt(Höhe der Türme)? Zum vergleich: hat man eine leere Memory Card drin werden gar keine Türme angezeigt. Hat man eine Volle drin werden einige Türme mit verschiedenen Höhen angezeigt.
*Genug mit Kluggescheiße*
Hm danke für die Hinweise...aber ich bin mir grad nich so sicher ob das bei gebrauchten Geräten auch alles der Fall ist.Der Telefunken-TV war nämlich einer. -.- Hätte ich vill dazu sagen sollen. Sry. Shame on me.
CoolMehr Retro geht ja absolut gar nich mehr.
Den hab ich leider nichtmehr. Ist vor nem Jahr in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Hab noch nen GB Color, Nen Advance SP und nen normalen Ds. (Was ham die nur alle mit dem 3Ds? O.o So toll kanner doch nich sein oder?)
Ja frisches bluuut. BUHAHAH.Ne ma ernsthaft, Ich hab in den letzten zwei Jahren ab und an mal hier reingeschaut (auch wenn ich mich nicht immer zu Wort gemeldet hab
) und mir ist immer mehr aufgefallen das hier immer weniger neue Gesichter auftauchen. Irgendwann hab ich mir die Frage gestellt worans liegt? Ist die Elder Scrolls Reihe einfach nich mehr so beliebt trotz ESO und Skyrim (auch schon wieder 2 Jahre her
)? Haben die Leute einfach kein Intresse mehr an Foren/Communitys? Oder ists ein Grund den die Menschheit erst noch rausfinden muss? Was sagt wohl Galileo Mystery dazu? Mann weiß es nicht... Interessieren würds mich trotzdem. :/ (also worans liegt nich was Galileo sagt
)
Ach Paddy wie alt bist du jetzt? Fast Genau so alt wie ich seh ich grad.![]()
![]()
Glaub mir das liegt eher nicht an Konsolen ich habe Ps2/Ps3, XBox/XBox 360/XBoX One, N64 und n paar Handhelds (Pc nich vergessen
) und ich komm mir trotzdem dauernd alt vor (und das obwohl ich bald erst 22 werde O.o ) Wenn man sich anschaut wie die Kids heutzutage rumrennen und was die so von sich geben würde man nicht denken das sie erst zwischen 10-14 sind.
Also glaub mir wenn du dir wirklich alt vorkommst an den Konsolen liegts beim besten willen nich.
![]()
![]()