Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So nebenbei erwähnt, gehöre ich jetzt wohl auch zu den Leuten, die demnächst hier mit Katzengeschichten aufwarten können, da meine Freundin auch eine hat. Wobei Madame gestern tierisch eifersüchtig auf mich war, da ich neben meiner Freundin auf dem Sofa sitzen durfte und sie runter musste. Das hat der Katze wohl überhaupt nicht gepasst, da sie sich quasi vor mir aufgebaut hat und laut los maunzte.

Kann auch gut sein, daß sich Madames Verhalten eine ganze Weile nicht ändert. Celine hat drei Jahre durchgehalten, bis sie akzeptiert hat, daß die neue Hauptfrau vom Dosenöffner wohl wirklich entschlossen ist, länger zu bleiben .

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
Hallo alte und neue Freunde. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid alle reich beschenkt worden. ^^
Mal so ne Frage: Was war das mieseste was ihr je zu Weihnachten bekommen habt?
Hallo Tiber! Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen .

@ Geschenk:
Boah, das ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen, Mitleid haben oder mich fremdschämen soll - im Endeffekt kommt wohl ein gequältes Grinsen raus .
Hmmm... ein richtig mieses Geschenk. Ich glaub, das Mieseste war der Mantel, den mein Vater mir zur Beerdigung meiner Omi gekauft hat. Ja, das Ding war teuer, aber den Spruch: "Das kannste dann gleich als Weihnachtsgeschenk betrachten", den hätte er sich sparen können. Ehrlich. Gut, das Ganze ist jetzt schon über 15 Jahre her, gehört aber zu den Sachen, die bleibende Narben verursachen .