*Kakao schlürf*
@Paddy: Ehrlich? Ich glaube (glaubte) ja trotz allem Zynismus noch an das Gute im Menschen. Ja, ich bin so naiv, und ich hab kein Problem, das auch so zuzugeben. Und ich wollte ja immer nicht glauben, dass die wirklich nur auf Randale aus sind. Und ich hätte nie, nie geglaubt, dass ich das mal wirklich denken bzw sagen muß. Aber: Minimum 70% von denen sind selber schuld, wenn sie aufs Maul kriegen. Allein wie die da schon aufgelaufen sind. Wie Schlägertrupp und rotzebesoffen. Wir haben die ersten ja schon beim Ausladen beobachtet und deren tiefsinnig gegrölten Gesprächen gelauscht.
Und am meisten kotzt es mich an, dass solche asozialen Chaoten mit Anarchisten gleichgesetzt werden und sich selber noch so sehen. Dabei hat niemand, kein einziger den wirklichen Sinn hinter Anarchismus verstanden. Aber hauptsache ein A auf den Transporter gesprüht. •••••••.
Bei Steine, Flaschen und Böller in Menschenmengen/auf Polizisten zu schmeißen hörts echt auf. Von der Sachbeschädigung mal ganz abgesehen.
@Glan: Naja, mitten drin ist relativ. Lass es 50m weg von dem Auto gewesen sein, und da sind schon die Deppen mit Schal vorm Gesicht an uns vorbei und die Polizei hinterher. Also noch dichter hätte ich es nicht haben müssen
e: Ich bin froh, dass wir da schon weg waren:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/kr...-105229-9.html
Das ist genau die Ecke gewesen.