Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *würg*
    Waaaaa~s? Voll lecker. Ich könnte mir 'nen Knast bauen aus Mandel-Marzipan-Krossengs und mir den Weg in die Freiheit rausfressen

Eben gerade ist übrigens was voll merkwürdiges passiert. Ich kriege einen Anruf von meiner Nachbarin die heute bei mir Wohnungs-Sitting macht weil irgendwelche Gas Wasser Scheiße-Menschen in unserem Mietshaus die Wasserrohre freipusten. Zwecks Vorbeugung der Eventualität dass ich nachher nach Hause komme und knietief in Ekelwasser stehe, latscht sie lustig von ihrer zu meiner Wohnung hin und her und schaut nach dem Rechten.

Der Anruf gerade hat mich kurz perplex einige horrorszenarien durchgehen lassen:
    "Erinnerst du dich noch an das, was damals in Dresden passiert ist? Joa, öhm, viel Spaß dabei nur noch per Paddelboot zu deinem Bett zu kommen. Bye!"

Ich geh' mit zittrigen Händen und anscheinend übelst bleichem Gesicht ran und folgender Dialog geschieht:
    Sie: "Hi."
    Ich: "Hi."
    Sie: "Äh..."
    Ich: "Ja?" - nebenbei erwähnt höre ich polnisches Gefluche im Hintergrund.
    Sie: "Naja, ich wollt nur fragen: du hast bei dir doch die Stöpsel reingemacht, ne?"
    Ich: "Ja. Wieso? Was ist mit den Stöpseln?"
    Sie: "Haste alle reingestöpselt?"
    Ich: "Ja weil Frau [Vermieterin] meinte ich solle die Stöpsel reinstöpseln damit ich nicht nachher zurückkomme und Boot fahren muss."
    Sie: "Ah so, okay. Ich frag nur, weil bei Frau [Nachbarin unter mir] fehlt 'n Stöpsel und sie fragt gerade ob sie einen deiner Stöpsel abkriegen kann?"
    Ich: [pause] "Äh, nein, das sind meine Stöpsel."
    Sie: "Sie braucht einen Stöpsel ja nur heute."
    Ich: [pause, genervtes Ausatmen] "Okay, gut, dann gib ihr halt einen Stöpsel."
    Sie: "Welchen Stöpsel soll ich dann nehmen?"
    Ich: "Weiß nicht, wo wird's denn am wenigsten überflutet? In der Dusche, ne? Gib ihr halt den Duschstöpsel."
    Sie: "Aber der Duschstöpsel passt doch nicht in ihr Waschbecken..."
    Ich: "Ja, aber bei allen anderen Stöpseln wird nachher meine Bude geflutet."
    Sie: "Ansonsten nehme ich halt den Stöpsel aus der Kochnische."
    Ich: "Ey, neee, dann wird nachher meine Küche-ey, komm gib ihr irgend 'nen anderen..."
    Sie: "Warte kurz." [labert mit irgendwem im Hitnergrund] "Ah, hat sich erledigt. Kannst deine Stöpsel behalten."
    Ich: [peinliche Pause weil mein Chef jedes Wort was ich gesagt habe mitbekommen hat und mich jetzt breit angrinst] "Okay."
    Sie: [pause] "Okay."
    Ich: "Okay...! Dann, äh, frohe Flutkatastrophe noch."
    Sie: "Okay, danke dir auch!"

Klick. Allgemeines Gelächter im Büro weil ich bei jedem Wort wohl klang als hätte ich panische Paranoia. Und egal wie man es ausspricht: Das Wort "Stöpsel" klingt auch im paranoiden Zustand unfassbar komisch.

Ich geh mich jetzt schämen...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2013 um 11:40 Uhr)