Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von KingPaddy
    Das Problem ist das mancher Typus Frau, gefühlte 90%, das Ganze eher mit großem Befremden betrachtet. Wobei ich wohl aber sagen kann. Für mich wäre der Mehrwert in Spaß eines schönen großen Lego Sets, wo man viel bauen kann, deutlich größer als der irgendeines Auslandsurlaubes, der nach drei Tagen, die man wieder arbeiten muss, wieder vergesen ist.
    Ja, ich finds befremdlich. Und weiter?
    Was ich sagen will: Sich verbiegen bringt nix. Ob es nun um Lego geht oder um sonst irgendwelche Sachen. Wenn du das Gefühl hast, dich für ein ganz normales Hobby rechtfertigen zu müssen, dann solltest du was an deiner Einstellung dir selbst gegenüber ändern. Wenn du wirklich eine Begründung brauchst, reicht "Weil's mir Spaß macht." Es ist ja nicht gerade so, als würdest du zur Entspannung Hamster an die Wand nageln, da gäbe es in der Tat ein Rechtfertigungsproblem .

    Zitat Zitat
    Ich richte es eher so aus, dass man überhaupt mal jemanden finder "fürs Leben" und da ist "Hobby: Lego" oder auch "Hobby: Computerspiele" nicht gerade vorteilhaft.
    ...und das wird so genau nicht funktionieren, denn das wär nicht echt. Oder willst du dich fürs Leben lang verbiegen müssen? Das knallt eher früher als später.

    Zitat Zitat
    Aussage: Ich will einen Mann und keinen kleinen Jungen, kommt da auch vor. Ich erinnere mich da noch an so einen Fall, wo ein Mann ganz stolz seine Sammlung von Schlumpf-Sammelfiguren vorgeführt hat und man dann die Lächerlichkeit über ihm ausgegossen hat. Ich glaube das war mal Thema von "Eine Meldung und ihre Geschichte" im SPIEGEL. Jemand der ein bürgerliches Leben führt, darf keine Schlümpfe sammeln! Das ist ja so infantil usw.
    Kommentare im Spiegel? Da wo ein Haufen frustrierter Besserwisser irgendwelche Fußnoten hinterläßt mit der Aussage, daß sie's eh besser gemacht hätten? Ich liebe diese Kommentarforen ja. Es gibt keine bessere Realsatire. Mehr ist da nicht dran.

    Übrigens: Keine Frau will einen großen Jungen zu Hause. Wär sehr befremdlich, mit so jemandem das Bett zu teilen, der sich, überspitzt gesagt, nichtmal allein den Hintern abwischen kann.
    'ne Tussi, die den Status "erwachsen" davon abhängig macht, ob ihr Gegenüber Schlumpffiguren sammelt, hat aber selbst noch keinen entsprechenden Reifegrad erlangt. Schultern zucken, unter oberflächlich abhaken, weitergehen^^.
    Geändert von Glannaragh (10.12.2013 um 17:51 Uhr) Grund: Tippfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •