Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von KingPaddy
Ich war ein großer Lego System Fan.
...
Lego System? Nie gehört... was ist das?
Zitat von Van Tommels
ich glaube, in einem schwachen Moment kauf ich mir eins von beiden wirklich noch

...
Vor zwei Wochen war ich wirklich '' <= so knapp davor das ich mir einen Lego Bausatz für 350€ zulege. Lego Mindstorms Version 3...
Die Kombinaiton von Lego und Programmierung ist einfach Top.
Der Nachbarjunge hat übrigens in der Schule ein Fach mit dem Namen Robotik wo sie die ganze Zeit mit Lego Mindstorms Roboter bauen die dann eine bestimmte Aufgabe erledigen müssen. Echt cool!
Zitat von Andromeda
Mach doch. Das schöne am erwachsen sein und Geld verdienen ist ja gerade, dass man sich das ganze Zeugs was man immer wollte jetzt selber kaufen kann

Von meinen Kollegen bauen einige ihr altes Lego immer noch zusammen.
...
Ich auch... leider hab ich bis auf meinen Truck alles an meinen Bruder vererbt der dann die einzelnen Teile und Bauanleitungen in über 10 Jahren aktivem Legobauen vermischt und vernichtet hat.
Richtig leid tut es mir dabei um einen Hubschrauber von Lego Technik bei dem ich mit einem Lego-Motor die Rotorblätter drehen konnte.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.