Morgähn...
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*
Puh, endlich bin ich wieder halbwegs fit. Montage sind sowas von bescheiden...
Aber so ne Mütze voll Schlaf (eh nur 10 Stunden) und mir gehts wieder gut.
Ja, so ein Bitte ist wichtig. Viel wichtiger ist die Pause davor damit die Dame auch mitkriegt das dies kein Teil der Bestellung ist. Sonst will sie dir noch einen Buttentee verkaufen.
Deine ganze Aktion hat mich an einen Film erinnert - es hat nur noch ein asiatisches *und dann?* gefehlt.
Naja, in einem Spiel wo man sich durch Leveln, Questen und Item Horten immer wieder verbessern kann da will man am Ende das ganze Zeug irgendwie einsetzen und ausnutzen.
Daher ist in solchen Spielen am Ende meistens alles eher Kampflastig.
Ich hab am Wochenende wieder mal LEGO gebaut. Mein Nachbar (14) ist zu mir gekommen und hat gefragt ob ich ihm nicht bei seinem Lego Truck helfen will. Ich sag 'Klar', er sagt 'Cool' - und geht nach Hause das ganze Zeug holen.
2 Minuten später steht er vor der Tür mit einer riesen Schachtel und dem bereits zusammengebauten Truck... nur das irgendwo mitten drinnen die mechanik kaputt war.
Um 11 Uhr haben wir dann angefangen das Teil zu zerlegen. Nach 30 min war die Hälfte zerlegt und ich hab mit dem Wiederaufbau begonnen.
Er hat das Teil noch fertig zerlegt und einen kleinen Teil vorgebaut bevor er nach Hause musste. Ich hab dann alleine weitergebaut. Um 8 Uhr war ich endlich fertig.
Ich liebe Lego-Technik - aber danach tun mir immer die Fingerspitzen weh...
*Couch*