Zitat Zitat
r. War nett euch gekannt zu haben
Komm uns bloß wieder heil nach Hause.
Ich erhebe hiermit offiziell Anspruch auf ihre Computerspiele, falls sie sich nicht mehr meldet

Schneeregen und der Wind pfeift richtig hefrtig. Ich mache mal die Schotten dicht und mauer mich in meiner Wohnung ein. Bei dem Wetter lässt man ja nicht mal einen Hund vor die Tür.

Boah ich hab vorhin in der Bahn wieder mal etwas erlebt, dass mich an der Menschheit zweifeln lässt. Sowas Asoziales hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Also ich bin gerade umgestiegen setz mich in die Bahn. Sind nur noch zwei Stationen bis ich aussteigen muss und dann höre ichs heftig einige Sitze weiter Zetern. Mecken und Streiten. ist da so ne alte verhunzte Vettel und eine etwa vierzigjährige Frau. Und die Alte geht die jüngere eben heftig an und wird von der alten richtig zur Sau gemacht. Ich sag mal dazu. Das sind Mutter und Tochter und die Tochter ist geistig eingeschränkt. Die Alte schien mir aber auch nicht so absonderlich ferner vom Schwachsinn zu sein". Nach Pisse rochen die auch. Aber auf jeden fall fährt auch ein Polizist mit und der ganz Freund und Helfer, sehr vorbildlich übrigens, erkundigt sich ob es ein Problem gibt und ob er helfen kann. Und da fährt die Alte ihn an, wie es wagen könne sich da einzumischen und dann beschimpft sie ihn auch noch direkt. Dann mischt sich noch ein paar Sitze weiter so ein alter auch recht eklig ausschauender Kerl ein. Da klärt sich eben auf, dass das eine sone Sippschaft ist. Der Polizist zieht dann, nachdem er sich dann anmotzen und beleidigen lassen musste ab und geht zu ner Tür die in der Nähe von dem Alten ist. Die Vettel und die Frau setzen sich dahin. Man muss sich diese Leute wirklich mal vorstellen. Ich hab schon direkt gedacht: Was bei Inzucht so rauskommt und meinte damit nicht deren beschränkte Tochter sondern tatsächlich die beiden Alten selbst. Ich kam mir vor wie bei diesen Hillbillies aus irgendeiner amerikanischen Wohnwagensiedlung. Dann sitzen die drei kaum zusammen, beschimpfen und beleidigen sie den Polizisten einfach weiter ohne das der auch nur irgendwas weiter getan hätte. Und dann bietet er eben an, Marke schon hervorziehend, dass sie am nächsten Bahnhof mal aussteigen könnten. Er kann die schließlich wegen Beleidigung mal direkt verwarnen. An der Reaktion der Alten "Wir müssen hier nicht aussteigen" zeigt sich schon, dass die wahrscheinlich alle nur einen IQ von 80 hatten. Die hat das gar nicht kapiert.

Ich und noch zwei andere Passagiere haben dem Polizisten dann mal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Weiste: Da wird zu wenig Zivilcourage geleistet und wenns jemand im guten Willen versucht kriegt er sowas vorn Latz. Wer sagt denn, dass er, mal abgesehen das er als Polizist ohnehin weiter dazu verpflichtet wäre, beim nächsten Mal seine Lehre daraus zieht und gar nicht mehr reagiert. Aber wirklich so ein richtig derbes asoziales Pack. Wirklich. Da kommt man echt schon langsam dazu Euthanasie doch noch gut zu finden Sry aber. Ne das ging auf keine Kuhhaut mehr.