Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Morgen ist hier sogar Schulfrei in HH. Und falls der Flug nicht geht (Bzw der geht nicht, jedenfalls nicht mit mir), bekommen wir morgen per Mail bescheid gesagt, ob wir in die Arbeit kommen sollen, oder erst später oder vll gar nicht.

    e: so, der Flug wurde jetzt offiziell gestrichen.
    Sooo schlimm kommts mir btw gar nicht vor mit dem Wind hier. Vll ruf ich doch noch kurzfristig ein Taxi.. Es spielt ja erstmal ne Vorgruppe um 20:00....

    e2: So, Taxi organisiert. Schnauze voll. Grad war ich draußen, geld abheben, auch nicht wilder als in München wo wir in die Arbeit gescheucht wurden bei Unwetter. War nett euch gekannt zu haben
    Geändert von Andromeda (05.12.2013 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    r. War nett euch gekannt zu haben
    Komm uns bloß wieder heil nach Hause.
    Ich erhebe hiermit offiziell Anspruch auf ihre Computerspiele, falls sie sich nicht mehr meldet

    Schneeregen und der Wind pfeift richtig hefrtig. Ich mache mal die Schotten dicht und mauer mich in meiner Wohnung ein. Bei dem Wetter lässt man ja nicht mal einen Hund vor die Tür.

    Boah ich hab vorhin in der Bahn wieder mal etwas erlebt, dass mich an der Menschheit zweifeln lässt. Sowas Asoziales hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Also ich bin gerade umgestiegen setz mich in die Bahn. Sind nur noch zwei Stationen bis ich aussteigen muss und dann höre ichs heftig einige Sitze weiter Zetern. Mecken und Streiten. ist da so ne alte verhunzte Vettel und eine etwa vierzigjährige Frau. Und die Alte geht die jüngere eben heftig an und wird von der alten richtig zur Sau gemacht. Ich sag mal dazu. Das sind Mutter und Tochter und die Tochter ist geistig eingeschränkt. Die Alte schien mir aber auch nicht so absonderlich ferner vom Schwachsinn zu sein". Nach Pisse rochen die auch. Aber auf jeden fall fährt auch ein Polizist mit und der ganz Freund und Helfer, sehr vorbildlich übrigens, erkundigt sich ob es ein Problem gibt und ob er helfen kann. Und da fährt die Alte ihn an, wie es wagen könne sich da einzumischen und dann beschimpft sie ihn auch noch direkt. Dann mischt sich noch ein paar Sitze weiter so ein alter auch recht eklig ausschauender Kerl ein. Da klärt sich eben auf, dass das eine sone Sippschaft ist. Der Polizist zieht dann, nachdem er sich dann anmotzen und beleidigen lassen musste ab und geht zu ner Tür die in der Nähe von dem Alten ist. Die Vettel und die Frau setzen sich dahin. Man muss sich diese Leute wirklich mal vorstellen. Ich hab schon direkt gedacht: Was bei Inzucht so rauskommt und meinte damit nicht deren beschränkte Tochter sondern tatsächlich die beiden Alten selbst. Ich kam mir vor wie bei diesen Hillbillies aus irgendeiner amerikanischen Wohnwagensiedlung. Dann sitzen die drei kaum zusammen, beschimpfen und beleidigen sie den Polizisten einfach weiter ohne das der auch nur irgendwas weiter getan hätte. Und dann bietet er eben an, Marke schon hervorziehend, dass sie am nächsten Bahnhof mal aussteigen könnten. Er kann die schließlich wegen Beleidigung mal direkt verwarnen. An der Reaktion der Alten "Wir müssen hier nicht aussteigen" zeigt sich schon, dass die wahrscheinlich alle nur einen IQ von 80 hatten. Die hat das gar nicht kapiert.

    Ich und noch zwei andere Passagiere haben dem Polizisten dann mal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Weiste: Da wird zu wenig Zivilcourage geleistet und wenns jemand im guten Willen versucht kriegt er sowas vorn Latz. Wer sagt denn, dass er, mal abgesehen das er als Polizist ohnehin weiter dazu verpflichtet wäre, beim nächsten Mal seine Lehre daraus zieht und gar nicht mehr reagiert. Aber wirklich so ein richtig derbes asoziales Pack. Wirklich. Da kommt man echt schon langsam dazu Euthanasie doch noch gut zu finden Sry aber. Ne das ging auf keine Kuhhaut mehr.

  3. #3
    Armer Paddy . Ja, solche Menschen sind einfach ekelhaft und ich kann da ebensowenig wie du was dagegen machen, daß mir dann mal 'ne Haßkrawatte wächst. Ist halt einfach verstörend und beängstigend, sowas .

  4. #4
    Da ist man noch nichtmal halbtot und es wird schon das Erbe gefleddert.. Ts.
    So schlimm isses hier in der Stadt nach wie vor nicht, nur schneit es inzwischen, und der gemeine Hamburger und Schnee auf der Straße ist im Allgemeinen keine gute Kombination. Muß man einfach mal so ohne jede Boshaftigkeit sagen als Exil-Münchner

    @Assipack: Tjaja, der absolute Bodensatz halt. Mein Bruder und ich haben da auch nur jedesmal gemeint: Ach, Familie Inzucht aus dem Inzesttal., wenn uns sowas in der münchner Ubahn aufgefallen ist. Ich fürchte so falsch liegst du mit der Vermutung ab und an gar nicht.

    Das Konzert war übrigens echt gut
    Sie haben sogar das gespielt:



    Und mit Abstand die bis jetzt beste Version von dem Lied, die ich bis jetzt von Placebo gehört habe:



    Rein vom Gesang und von der Stimmung Noch besser als in dem Clip.

  5. #5
    Bin froh, daß du heile wieder zu Hause bist. Hier spielt sich gerade irgendein seltsames Wetterphänomen ab, sieht irgendwie aus wie... gefrorener Nebel .

    Nelson Mandela ist tot. Ruhe in Frieden .

  6. #6
    Hab ich auch schon gehört im Radio vorher

    Hier wars auch mehr Eisregen als richtiger Schnee, aber gefrorener Nebel klingt auch seltsam Um den Hafen rum scheints wohl eng zu werden morgen Früh wg. Sturmflut, der Hamburger Norden hat doch seine Vorteile was das angeht, so schön (und teuer) es auch ist am Hafen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Hab ich auch schon gehört im Radio vorher
    So schlecht wie es ihm in der letzten Zeit nur noch ging, war der Tod vielleicht auch eine Erlösung. Zumal sich seine Sippschaft noch zu Lebzeiten um das Erbe gezankt hat. Zum Glück muss er das jetzt nicht mehr miterleben, wie sie sich über seine Überreste hermachen. Aber die Aasgeier werden jetzt ohnehin aus den Löchern kriechen. Mit einem Nationalhelden will sich schließlich jeder schmücken.

    Der Wind pfeift noch recht heftig. Die Bäume vor meinem Fenster wiegen sich ziemlich doll, aber das Wetter hat sich ansonsten erstmal normalisiert, obwohl man wohl davon ausgehen kann, dass es jederzeit wieder anfangen kann zu regnen. Laut Bahn.de hat mein angestrebter Zug noch keine Verspätung, aber der Vorgänger hat jetzt schon bis zu einer Viertelstunde drauf. Ich nehme also mal an, dass sich das auch für den Nachfolger ergeben wird, sobald das zeitlich näher rückt.

  8. #8
    KaffKipp zu Ehren Nelson Mandelas! 95 Jahre alt. Das ist 'ne Marke die man erreichen sollte

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich war derbe erleichtert als ich vorhin gelesen habe dass du gut an- und zurückgekommen bist Und neidisch. Sehr, sehr neidisch. Placebo sind live der Überhammer.

    Hier ist letzte Nacht Schnee gefallen. Habe ich schonmal irgendwo erwähnt dass ich echt nicht so der Fan von Winter bin? Weil ich bin echt nicht so der Fan von Winter.

    @Inzest-Hillbillies:
    Im Pott gibt's genug davon. Die meisten gammeln am Hauptbahnhof ab, pöbeln Leute an, kriegen dann eine aufs Fressbrett und verbringen den Rest des Tages damit rumzuheulen weil sie aufs Fressbrett gekriegt haben. Also die wandelnde Definition einer F***e, kurz ausgedrückt. Mach dir nichts draus - im Endeffekt beißt einem sein Karma über kurz oder lang in den Hintern.

    Und mad props an den Bull-ich meine, Polizisten fürs Intervenieren (oder wenigstens dafür es versucht zu haben). Tun nicht viele
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 07:28 Uhr)

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee such...*

    Boah, ich bin heute richtig ferngesteuert... dafür war es gestern ein echt schöner Abend.
    Zuerst war ich mit meiner Freudin auf dem Weihnachtsmarkt wo wir Punsch konsumiert und Krampus geglotzt haben. Danach gings ab ins Festspielhaus wo wir Afrika! Afrika! angeschaut haben. War echt toll! Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Gruppe nicht entgehen lassen.

    Ich bin froh das du heil nach Hause gekommen bist Andromeda!

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt noch 2 'normale' Auftritte am kommenden Wochenende, dann wars das für dieses Jahr. Und im neuen Jahr geht es gleich wieder mit Proben für das Frühlingskonzert Anfang Mai los.
    Och, das geht doch.
    Wir haben übrigens schon seit Anfang November Winterpause weil unser Kapellmeister momentan einfach die Nase voll hat... bin gespannt wann er wieder Proben will. Ich tippe mal auf Anfang Jänner.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier ist letzte Nacht Schnee gefallen. Habe ich schonmal irgendwo erwähnt dass ich echt nicht so der Fan von Winter bin? Weil ich bin echt nicht so der Fan von Winter.
    *räusper*
    Sag mir ja nichts schlechtes über meinen geliebten Winter!

    *auf die Couch verkrümel*

  10. #10
    Morgen. *Kaffee hinstell, Plätzchenteller auf den Tisch bau*

    Hier windets noch recht kräftig, und ich hab grad ne Mail bekommen, dass es uns freigestellt ist, ob wir in die Arbeit kommen. Wenn nicht, heißt das wohl einen Tag Urlaub oder unbezahlte Freistellung, ich trink jetzt erstmal meinen Kaffee und werde das ganze spontan entscheiden. Andererseits wäre heute die Kantine garantiert schön leer

  11. #11
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sag mir ja nichts schlechtes über meinen geliebten Winter!
    Ich sag ja nichts gegen Winter, per se. Nur Winter beinhaltet einige in meinen Augen furchtbare Sachen auf einem Haufen:

    - Ärscheskälte
    - Schnee
    - Schneematsch der aussieht wie das was am Popo rauskommt
    - Asi-Pimmelkinder die aus dem Matsch der aussieht wie das was am Popo rauskommt Schneebälle bauen und an mein Auto schmeißen wenn ich an der Ampel stehe
    - Leute die spontan das Autofahren verlernen sobald es anfängt zu schneien
    - Leute im Weihnachtsstress die sich in Einkaufszentren aufführen wie arrogante Spacken
    - Leute im Weihnachtsstress die sich auf den Parkplätzen ebenjener Einkaufszentren hinstellen wie das liebe Vieh (srsly, wozu brauchte diese eine Trulle letztens DREI Parklücken?!)
    - Jahresenddepressionen

    Und.
    So.
    Weiter.

  12. #12
    Komma nach die Dresden. Hier is noch kälter als kalt. Ausserdem Weihnachtsmärkte. Überall Weihnachtsmärkte, weil weisste... Dresden, nech? Da wird dir an jeder Ecke klotzharter Stollen an den Kopf geworfen und wenn du erstmal durchs überfüllte Einkaufszentrum läuft, wo dir jede dritte Person anrempeln tut, sich sächselnd entschuldigt und danach weiter rumostet, weil Osis osten hart, dann... ja dann... dann ist Weihnachtszeit.

    Gott sei Dank läuft, glaube ich, kein Dynamo Heimspiel zu der Zeit. Da mache ich sonst immer einen gigantischen Bogen um die Innenstadt.
    Wenn einmal besoffene Dynamo Fans durch Dresden pilgern, auf der erbitterten Suche nach Glühwein mit Schuß. Boah, da bekommt man schnell braunen Schneematsch in der Hose .

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nichts gegen Winter, per se. Nur Winter beinhaltet einige in meinen Augen furchtbare Sachen auf einem Haufen:

    - Ärscheskälte
    - Schnee
    - Schneematsch der aussieht wie das was am Popo rauskommt
    - Asi-Pimmelkinder die aus dem Matsch der aussieht wie das was am Popo rauskommt Schneebälle bauen und an mein Auto schmeißen wenn ich an der Ampel stehe
    - Leute die spontan das Autofahren verlernen sobald es anfängt zu schneien
    - Leute im Weihnachtsstress die sich in Einkaufszentren aufführen wie arrogante Spacken
    - Leute im Weihnachtsstress die sich auf den Parkplätzen ebenjener Einkaufszentren hinstellen wie das liebe Vieh (srsly, wozu brauchte diese eine Trulle letztens DREI Parklücken?!)
    - Jahresenddepressionen

    Und.
    So.
    Weiter.
    Punkt 1: Es gibt warme Kleidung - warme Kleidung und Bewegung. Im Hochsommer ziehst du dir ja auch nicht einen Pullover an und jammerst herum weil du schwitzt wie Sau.
    Punkt 2: Schnee ist wunderschön - wenn man nicht in einer Stadt ist. Bei uns ist Schnee weiß und man kann ihn essen ohne dabei kotzen zu müssen.
    Gegen Punkt 3-7 - tz, typisch Stadtmenschen... die Probleme kenn ich alle nicht. Es gibt übrigens nichts lustigeres als Autofahren im Winter - wenn mans kann.
    Punkt 8: Zieh aufs Land und du bist diesen Schrott los!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •