Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Huch, hab das gar nicht so mitbekommen... bei euch ist ja tatsächlich *Land unter* angesagt.
Na hoffentlich passiert dir nix. Als gebürtige Bergbewohnerin bist du ja nicht gerade Seefest...
Was mich noch mehr gewundert hat: Wo bitteschön ist den der Schnee bei euch? Und wie verrückt muss man sein um im Dezember auf der Alster zu Surfen?
Land unter vermutlich weniger, jedenfalls nicht übermäßig viel, wenn man den Hamburgern glauben kann. 1. sind die Deiche ja viel höher als 62 oder in den 70ern, 2. setzts den Fischmarkt wohl immer mal ganz gern unter Wasser, und mehr solls wohl auch nicht werden, und 3. da wo ich wohne gibts eh keine Flut (Bramfeld/Wandsbek).

Wenn ich zuhause bleib, wird schon nix passieren, den LH Flug morgen um 06:40 haben sie auch schon abgesagt, ich nehme schwer an, dass dann mein Air Berlin flug um 06:15 auch später noch abgesagt wird. Wobei, selbst wenn der geht, dann ohne mich, wenn LH nicht fliegt steig ich auch in keinen Flieger. Im Zweifelsfalle sitze dann nämlich ich in dem Teil wenn er die Fläche auf die Bahn rotzt, nicht mein Chef oder sonstjemand der das entschieden hat, dass er trotzdem fliegt.
Mich nervt das mit dem Konzert nur dezent, dass das nicht verschoben wird. Auf der DWD Seite steht man soll ich von Bäumen, Oberleitungen usw fernhalten und den Aufenthalt im Freien vermeiden, auf der o2 Arena Seite steht, es findet statt und man soll auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Schon leichte verarsche. (S-Bahn, Oberleitung, klingelts? Davon ab stehen auf der Straße von der S-bahn dahin überall Bäume und da fahren auch nur so doofe Shuttlebusse. Das Chaos möchte ich mir grad nicht vorstellen bei dem Wetter. )

Ach ja, und über die Irren auf der alster hab ich mich auch schon gewundert. Noch dazu isses arschkalt (Nordwind). Schnee hats noch keinen, der kommt aber sicher noch. Ich meine der Regen hatte grad schon kurzfristig die Konsinstenz von Schneeregen.