Zitat Zitat
Schöne Idee. Das wird aber sehr detailreich. Irgendwie erinnert es mich an dieses Morrowind-Wimmelbild, das vor einer Ewigkeit mal als Desktophintergrund kursierte.
Das ist auch das Vorbild für das geplante MMX-Titelbild falls du dieses hier meinst. Wie sieht es da sonst noch mit Meinungen zu dem Vorschlag aus? Ergänzungen? Andere Vorschläge?

Bezüglich der Umsetzung ist noch nichts genaues entschieden. Ich persönlich bevorzuge eine Umsetzung von einem willigen Künstler aus einem Guss. Es ist aber auch im Gespräch das Bild aufzuteilen und die User selbst malen zu lassen. Wie das schlussendlich gehandhabt wird, werden wir dann sehen müssen. Es sollen aber ohnehin zunächst einmal die bildlichen Motive geklärt sein, damit wir wissen, was überhaupt gezeichnet werden soll.

Zitat Zitat
Warum? Weil Sonnenkönig Horst gern schriftlich hätte, daß er die dicksten Eier hat.
Inzwischen hat sich ja wieder herausgestellt, dass die Erhebungskosten und der Nutzen kaum in einem positiven Verhältnis stehen. König Horst hat sich das Ganze ja schön ausgedacht. Die Deutschen sollten ja nicht betroffen sein bzw. soll für sie die Bilanz durch Entlastungen an anderer Stelle wieder ausgeglichen werden. Ich halte das Gesetz schon in der Theorie für gescheitert. Theoretisch aber könnte Frau Merkel die Bayern abblitzen lassen. Mit der SPD braucht sie die Stimmen der CSU eigentlich nicht.