Das Macht nur der 100%-Suchti in mir, der dann gezwungen wird das Game noch einmal anders zu zocken, damit er wirklich die ganze Gallerie vollbekommt. Auf drei Frauen muss man soweit ich weis bei jedem durchgang verzichten Triss o. Shani bei der Entscheidung mit Alvin und bei der Entscheidung Eichhörnchen, Orden oder neutral später kann man nur eine von dreien haben, also Toruviel, Rayla oder Shanis Krankenschwestern. Es ist dann halt schade, dass man nie 100% in einem einzigen Spielstand erreichen kann, weil dann die Karten als Sammelitems irgendwo doch immer fehlen.Zitat
An der Stelle mit der Entscheidung finde ich dann aber sonders blöd eben, wenn ich mich gegen das Blutbad in der Bank entscheide, dass ich dann halt Velerad nicht mehr beim Pokern abzocken kann. Das ärgert mich. Sebst de Wett will noch mit mir spielen. Dem ziehe ich aber auch regelmäßige das letzte Kettenhemd ab ^^
Wie gesagt Triss finde ich im ersten Teil unglaublich unsympathisch. Das haben sie im zweiten Teil deutlich besser hinbekommen. Und was den Vorwurf der Zicke angeht: Triss ist nicht gerade weniger zickig, wenn man ihren Wünschen nicht entspricht. Das mit dem Magischen Wissen ist tatsächlich das Einzige Argument, dass dafür spricht ihr die Quelle Alvin anzuvertrauen. Aber ist halt Geschmackssache. Ich höre viele die sagen, dass sie Triss lieber mögen. Aber Shani finde ich mit dem reinen Witcher-Hintergrund besser. Wenn man Witcher 2 kennt, neigt man, habe ich auch bei mir festgestellt, aber dann doch mehr Triss zu.
Naja ich wede mich jetzt auch ins Bett legen. Gute Nacht.