*tee nehm* sims Kopfkissen unterschieb* *an Bar setz*

Klappe zu, Affe tot. Gestern zehn Minuten vor Referatsbeginn noch einmal mit der Gruppe abgesprochen. Wir haben zusammen Locke zu Tode geritten. Das Publikum war nicht amüsiert, weil wir so wenig Diskussion zugelassen haben. Zur Erklärung: Es kamen Rückfragen und ich habe mir als derjenige, der sich darauf vorbereitet hatte, das Recht genommen diese Frage möglichst umfassend zu beantworten. Das kam bei einigen nicht gut an. Von wegen man hätte ja mal darüber diskutieren können. Manchmal versteh ich das einfach nicht mehr

Witzige Situation: Gestern Abend habe ich unbeabsichtigt jemanden gestalked XD Um das kurz zu erklären. Ich stieg aus der S-Bahn um umzusteigen, dachte ich schaffe es noch mir eine Portion Pommes bei einem Kiosk zu holen. Die Umsteigebahn kam dann allerdings schneller als angegeben. Ich bin zum Kiosk den Bahnsteig nach oben gelaufen, aber an meiner Station muss ich unten aussteigen. Ich bin dann erstmal in die Bahn. Und da stand der Typ. Und ich wollte dann pro Station einen Wagen vorgehen. Das Doofe: Das hat der Kerl auch gemacht. Ich bin ihm also unfreiwillig gefolgt xD Der hat mich dann schließlich auch komisch angeguckt und dann immer wieder mal zu mir rüber geschielt (konnte ich anhand der Spiegelung im Fenster sehen). Der hatte wohl schon Angst, dass ich ihn irgendwo überfalle