-
Mythos
Ich hab mit der Zeitumstellung eher wenig Probleme. Ich halte das aber für einen totalen Unsinn, aber naja. Das nennt man wohl organisch gewachsen, aber es ist auch eine Möglichkeit das Jahr einzuteilen.
Bei mir ist im Moment auch nicht viel Neues los. Studium, Arbeit an der Seite und eventuell am Wochenende mal ein bisschen zocken. Ich hab mal den Witcher wieder rausgekramt, da das hier ja besprochen wurde, hats mich gleich wieder angemacht. Leider habe ich das Kartenspiel schon vergeigt. Ich hab vergessen, dass Geralt im Umland von Wyzima ja noch ein Bauernweibchen flachlegen kann
Ansonsten ist er bisher gut auf seine Kosten gekommen. Spielt sich wie gewohnt einfach. Wenn man alle Quests macht und ein paar mal mehr Monster tötet, als man müsste kommt man ganz gut durch. Alchemie ist natürlich auch nicht schlecht, aber leider fehlen mir wie so häufig vernünftige Zutaten. Alkohol ist generell immer irgendwie Mangelware.
Naja ich bin gerade wieder am Eintopf kochen. Das Vorbereiten hat jetzt etwas mehr als ne Stunde gedauert. Inzwischen ist aber alles im Topf, Wasser aufgegossen und jetzt darf es erst einmal aufkochen. Mal schauen, wann ich essen kann.