Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Diese rauchige Stimme finde ich passt eigentlich ganz gut. Man würde von so einem Tier ein regelrechtes Brummen erwarten, aber tatsächlich finde ich die Stimme besser, da sie auf die nicht geahnte Intelligenz von Letho verweist, die man ihm so nicht zutrauen würde allein vom Äußeren her. Also ich bin vollauf zufrieden mit der Besetzung.
Naja, unintelligent klingt die Stimme jetzt im englischen auch nicht, find ich. Wobei man auch so weiß, wenn man sich in der Welt etwas auskennt, dass die Hexer an sich schon recht gebildet sind. Geralt hat ja auch die Tendenz, die Leute gelegentlich zu verbessern im ersten Teil und die bekommen ja schon ne Ausbildung mit.

Skyrim zb. wollte ich erst auf deutsch spielen, aber dann hat mich dieses übermotivierte geseusel von manchen weiblichen NPCs teilweise echt aufgeregt. Ich glaub es war unter anderem die Tusse von der dunklen Bruderschaft. Wobei mich da jetzt auch der Amislang manchmal stört, aktuell bei Barbas. Bei Fallout 3 zb. passts wieder, aber bei Skyrim fällts mir manchmal schon eher negativ auf.