Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach genau, die Flaggen...
    Find ich ganz stimmig, muss ich sagen. In Morrowind wusste man so direkt, dass es sich um ein Gasthaus/eine Taverne handelte, sobald man die Flagge sah. Wenn man das jetzt noch in dem Bild verarbeiten kann, wär's perfekt für das TES
    Ich fänds auch schön. Gerade dieser Bannerstil hat so eine Art Alleinstellungsmerkmal. Holzschilder über Tavernen sind zwar nett, aber es hat halt auch was vom Griff in die Bausatzkiste für Fantasydarstellung . Hat jeder.

    Zitat Zitat
    Ein kleines Rätsel zu dem Thema: Wer sagte im September den Satz "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben"?
    Frau Merkel. Sie sprach aber nur von sich. Von dem Provinzfürsten aus dem Süden hat sie sie nix gesagt .
    Ehrlich, ich glaube mittlerweile, das war ein Winkelzug.

    Zitat Zitat
    Und wer meinte erst vor Kurzem "PKW-Maut halten wir für unsozial"?
    Der ADAC? Ich weiß grad gar nicht, aber ich rate, daß es jemand aus der SPD war.

    Hör bloß auf, sonst platzt mir 'ne Ader. Das ist... so ziemlich das unwichtigste Thema, was dieses Land momentan bewegt und jetzt werden Kräfte gebunden nächtelang über diesen Mist zu diskutieren und rauszufinden, ob das rechtlich überhaupt machbar ist.
    Warum? Weil Sonnenkönig Horst gern schriftlich hätte, daß er die dicksten Eier hat.

    edit:
    Zitat Zitat von Paddy
    Wie wäre es also, wenn wir für die Taverne den grinsenden Shalk hinter der Theke nehmen und daneben das Schild/Flagge aufstellen. Daneben dann an einem Tisch eine Pen & Paper-Runde mit dem Dovakhiin, einem Dunmer und weiteren Gestalten für TES und unsere Rollenspiele. Eventuell noch einen PC auf die Theke stellen.
    Schöne Idee. Das wird aber sehr detailreich. Irgendwie erinnert es mich an dieses Morrowind-Wimmelbild, das vor einer Ewigkeit mal als Desktophintergrund kursierte.
    Geändert von Glannaragh (28.11.2013 um 13:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •