Ok, das ist natürlich wirklich nett, wenn das so gut funktioniert. Ich hab noch nie in einem Genossenschaftshaus gewohnt, daher kenne ich mich damit nicht aus. Mit privaten Vermietern kann man halt wirklich brutal Pech haben, bzw. kommt das tatsächlich relativ häufig vor, jedenfalls ist das so mein Eindruck. Vermieter im selben Haus ist auch eine kitzelige Sache, einmal war's Katastrophe bei mir, momentan ist es großartig.
Mich stört auch das Treppe wischen nicht, es sind in meinem Fall wirklich nur 20 Minuten alle zwei Wochen, das ist nun wirklich keine Arbeit. Dafür hab ich meinen Frieden und einen Vermieter, der einen heftigen Narren an meinen drei Katzen gefressen hat. Und hier herrscht Frieden. Trotz Schimmel an der Wand.
Dann werden wohl spätestens nächste Woche ein paar Handwerker hier durchtoben, sei's drum. Die kriegen nen Kaffee oder zwei und finden mich ansonsten vorm Rechner, wenn was abgesprochen werden muß. Die Jungs sind auch froh, wenn sie in Ruhe arbeiten können und ihnen keine Hausfrau die ganze Zeit im Nacken steht. Da bin ich vollkommen schmerzbefreit.