-
Mythos
Moin *Kaffee und Tee koch*
boah mir brennen die Augen und ich hab Kopfschmerzen. Ich hab erstmal Tabletten eingeworfen und klemme mir heute die erste Vorlesung. Hoffentlich gehts mir nachher besser, dass ich wenigstens für die anderen wieder fit bin.
Ja ich darf heute schon wieder an die Uni. Keine Ferienverlängerung und kein Feiertag, die mir noch einen Aufschub verschaffen. Hoffentlich verschont man mich heute mit allzuviel Kontakt. Ich hab im Moment darauf wirklich keinen Bock.
@ Muffin
Klingt ja ein bisschen demotiviert bei dir
Vergiss nicht, dass das Abitur eine Vorstrafe ist. Die Noten sind schon sehr entscheidend, wie eine Bekannte vom Kolleg jetzt leider sehr ernüchtert feststellen muss. Aber kann verstehen, dass es doch seltsam anmutet, dass es jetzt nach all den Jahren dann doch irgendwie so schnell vorbei sein soll ^^
Du solltest aber wirklich für die Physik-Klausur lernen mit längerer Frist. In Gesellschaftswissen wo Zusammenhänge wichtig sind, reicht auch mal Bulimie-Lernen, wenn es um konkrete Formeln geht, brauch man, erfahrungsgemäß, ein bisschen länger zum verinnerlichen.