Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend Taverne^^

Bei mir fängt Schule am Mittwoch wieder an. Da hilft es auch nicht, dass ich heute grad mal Arbeitsblätter über alles was im Abitur in Physik LK (auch das was wir noch nich behandelt haben) vorkommt, bekommen habe, das demotiviert schon ein bisschen Oo.
    Jetz is bei mir aber mal wieder zusammenreißen angesagt, am Freitag wird grad ne Physik Klausur geschrieben und darauf sollte ich mal hinlernen, um meiner ewigen 3+ zu entkommen ._.
    Ich hab allgemein irgendwie Probleme konstant für Klausuren zu lernen, am Ende bin ich dann 1 Tag vorher am pauken, was halt in Mathe LK, Englisch GK, Geschichte GK gut bis sehr gut klappt, bei Physik aber eher nicht so. (Achja und Deutsch GK ... naja was will ich dazu sagen, ich hab keins der 5 Bücher die wir in 2 Jahren behandelt haben gelesen und bin trotzdem mit ner 3 durchgekommen, trotzdem mag ich das Fach einfach nicht)
    Während ich das schreibe merke ich grade, dass das die letzten Ferien vor Schulende sind und das... naja das schockt mich grad irgendwie

Neue Grafikkarte und neues Netzteil hab ich heut bestellt, mal sehen wie die sich einbauen lassen werden, hoffentlich wird alles passen^^

Gute Nacht meinerseits dann, meine Damen und Herren

Moin *Kaffee und Tee koch*

boah mir brennen die Augen und ich hab Kopfschmerzen. Ich hab erstmal Tabletten eingeworfen und klemme mir heute die erste Vorlesung. Hoffentlich gehts mir nachher besser, dass ich wenigstens für die anderen wieder fit bin.

Ja ich darf heute schon wieder an die Uni. Keine Ferienverlängerung und kein Feiertag, die mir noch einen Aufschub verschaffen. Hoffentlich verschont man mich heute mit allzuviel Kontakt. Ich hab im Moment darauf wirklich keinen Bock.

@ Muffin
    Klingt ja ein bisschen demotiviert bei dir Vergiss nicht, dass das Abitur eine Vorstrafe ist. Die Noten sind schon sehr entscheidend, wie eine Bekannte vom Kolleg jetzt leider sehr ernüchtert feststellen muss. Aber kann verstehen, dass es doch seltsam anmutet, dass es jetzt nach all den Jahren dann doch irgendwie so schnell vorbei sein soll ^^

Du solltest aber wirklich für die Physik-Klausur lernen mit längerer Frist. In Gesellschaftswissen wo Zusammenhänge wichtig sind, reicht auch mal Bulimie-Lernen, wenn es um konkrete Formeln geht, brauch man, erfahrungsgemäß, ein bisschen länger zum verinnerlichen.

Abend Taverne.

@Muffin Na dann viel Glück für alles.

@Paddy Dir natürlich auch. ^^ Was war los heut morgen? zu lang wach gewesen? oder zu früh aufgestanden?o_o

Manchmal bin ich schon dankbar dafür nichtmehr in die Schule zu müssen.

@all: Ich weiß Schleichwerbung und so aber wurscht. Falls ihr der Shoppingwut anheimgefallen seid oder einfach "nur ma gucken" wollt könnt ihr alle gern mal in meinen Verkaufstreat hier im Forum schaun. Link ist unten in meiner Sig. Falls jemand an was interesse haben sollte nur bescheid scheißen ich kümmer mich drum.

Bis den leuts.

*Tiber out*