Nabend Taverne^^

Bei mir fängt Schule am Mittwoch wieder an. Da hilft es auch nicht, dass ich heute grad mal Arbeitsblätter über alles was im Abitur in Physik LK (auch das was wir noch nich behandelt haben) vorkommt, bekommen habe, das demotiviert schon ein bisschen Oo.
Jetz is bei mir aber mal wieder zusammenreißen angesagt, am Freitag wird grad ne Physik Klausur geschrieben und darauf sollte ich mal hinlernen, um meiner ewigen 3+ zu entkommen ._.
Ich hab allgemein irgendwie Probleme konstant für Klausuren zu lernen, am Ende bin ich dann 1 Tag vorher am pauken, was halt in Mathe LK, Englisch GK, Geschichte GK gut bis sehr gut klappt, bei Physik aber eher nicht so. (Achja und Deutsch GK ... naja was will ich dazu sagen, ich hab keins der 5 Bücher die wir in 2 Jahren behandelt haben gelesen und bin trotzdem mit ner 3 durchgekommen, trotzdem mag ich das Fach einfach nicht)
Während ich das schreibe merke ich grade, dass das die letzten Ferien vor Schulende sind und das... naja das schockt mich grad irgendwie

Neue Grafikkarte und neues Netzteil hab ich heut bestellt, mal sehen wie die sich einbauen lassen werden, hoffentlich wird alles passen^^

Gute Nacht meinerseits dann, meine Damen und Herren