Ich wünschte es würden sich außer dir und Muffin noch ein paar andere der Nicht-Alten-Hasen oder sogar Neue Hasen hier blicken lassen ^^Zitat
PS2 ist schon Retro? Ich glaub ich werd alt. Das ist meine aktuellste Konsole! Wobei ich bin überzeugter PC-Cowboy statt Konsolero. Mal sehen was hab ich so rumstehen? Einen alten Gameboy der Marke wie ihn sims und Glann haben und einen Color (wobei ich den zuerst hatte und wahrlich viel viel viel mit dem gezockt habe seinerzeit Links Awakening und Pokemon Blau/ Rot bis Silber/ Gold. Dann noch eine alte SEGA-Konsole. Sonic rules! Einen SNES habe ich mir seinerzeit für A Link to the Past zugelegt, den N64 habe ich mir 2009 glaube ich zugekauft für Ocarina of Time. Die Playstation hatte ich mir seinerzeit für Final Fantasy IX geholt und die Playstation 2 und ein eigenes Final Fantasy X glaube 2010, damit ich mir die nicht immer von einem Freund leihen musste. Das ist so etwas, dass ich an Konsolen generell hasse. Es kommt vielleicht ein gutes exklusives Spiel dafür heraus und dafür muss man sich das Teil dann kaufen. Bei Fable 2 habe ich damals allerdings abgesehen mir eine XY-Box zu kaufen. Ich hoffe ja weiter darauf, dass mal irgendwann ein Emulator dafür gemacht wird. Wobei ich auch nie ein Freund von Gamepads war. Ich bin ein stockkonservativer Tastatur und Maus Nutzer.