Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit!
Zitat von KingPaddy
Mir hat es zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren das Netzteil durchgeschmort.
...
Autsch! Ja, es gibt nichts was mehr nervt als kaputte Hardware... doch, Spiele von Heft-CDs wo zuerst groß Freeware draufsteht und die dann Steam brauchen...
Zitat
Klar kennt man das, aber ich war leider nie besonders gut in dem Spiel, muss ich zugeben.
...
Darkwing Duck = 
Zitat von Glannaragh
Ich fand das Konzept immer sehr anziehend

. Hey, nie wieder einsam sein müssen und außerdem coolen Bodytechkrempel haben zu dürfen, was will man mehr? Die Borg sind das am meisten mißverstandene Volk des Universums und überhaupt

.
...
Da wär ich doch echt lieber ein Wookie als ein Borg... obwohl der Technik-Kram auch seinen Reiz hat. Das Hauptproblem bei den Borg ist die notwendige Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit - die ist ähnlich wie in den Tropen... ich mag Schnee und Winter. 
Zitat von TiberSeptim
zum Händler gedüst nur um von dem gesagt zu bekommen das Gerät nicht umtauschbar ist. GNARF.
...
Hallo? Da hat dich der Händler aber ganz schön gelegt. Es gibt eine gesetzliche Garanitepflicht und die ist mindestens ein Jahr oder sogar 2. Der muss dir hier weiterhelfen. 2 Monate ist ja echt ein Witz.
Zitat
Btw: Was habt ihr eigentlich noch so für Retrokonsolen zu hause rumfliegen?
...
Game Boy mit Tetris.
Ja, noch der erste, graue Klotz und nicht irgend ein Advanced oder Color...
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.