Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend an alle in dieser verrückten Ansammlung von Individuen

Erstmal n FROHES NEUES!! an euch alle und ich hoffe ihr habts alle schön krachen lassen.

@Schlimme Geschenke:
    Nja wenigstens bin ich nich der einzige der schon mal ne schlimme Pleite in Sachen Geschenke hatte. Aber von alle was ihr hier so geschrieben habt muss ich sagen das bg2408 mit seinem Gutschein so ziemlich alles toppt was ich in letzter Zeit so gehört habe. Dafür übrigens mein Beileid ^^ und auch an alle anderen die jemals ein Geschenk "Zum in die Tonne kloppen" bekommen haben. Meine Kleine Schwester hat in der Hinsicht, an Weihnachten, auch ordentlich auf die Kacke gehauen. Sie war mit ihrem Dad einkaufen und er hat für sie Socken gekauft die SIE anziehen sollte. Tja meine kleine Schwester klug wie sie ist hat natürlich knallhart die Socken in ein Geschenk gepackt und sie ihm zu Weihnachten zurückgeschenkt. Begründung: Sie haben mir nicht gefallen XD sein Gesicht war Göttlich. Meine Familie ist ganz schön durch irgendwie O.o

@Unzuverlässiges Technik-gekröse:
    Mit Netzteilen hat ich bis jetzt nur einmal ein Problem sonst nie. Bei mir sinds immer die Konsolen und der Fernseher wenn etwas ist. So geschehen jetzt neulich erst: Vor knapp 10 Jahren als mein Dad noch gelebt hat, hat er sich nen (damals) neuen Flatscreen gekauft (Flat bedeutete damals noch eine dicke von knappen 15cm ^^) Dieser silberne Flat hat tatsache vom 6.11.2003 (Fragt mich bitte nich warum ich das so genau weiß der Grund ist echt dämlich ) bis zum 10.11.2013 gehalten. An diesem Tag vor knapp zwei Monaten hab ich mir dann schweren Herzens zum aller ersten mal selbst einen Fernseher gekauft da ich den alten von meinem Dad geerbt habe als er gestorben ist.
    Beim Händler hatte ich dann die Wahl zwischen drei Geräten. Einen Telefunken Flat für knappe 360 € einen Phillps Flat für 670 € oder einen Sony Flat für 750€. Da ich nich zwangsläufig so viel Geld für einen Fernseher rausknallen wollte habe ich mir den Telefunken für 360 Euronen geholt. Tja wie lang hat er gehalten? Bis zum 30.12.2013. -.- also keine zwei Monate. Ich saß vor meinem Pc (ich nutz den TV als PC-Bildschirm) und dümpelte grade so im wundertollen Internetz vor mich hin....Ping....machts auf einmal und der Bildschirm war aus.
    Kurz und gut der TV hatte tatsache nen kurzen gehabt der den Bildschirm zerschossen hat. Ich hab zwar noch gehört was ich mache aber gesehen nichts mehr. Und da so ein Fernseher ohne Bild nich ganz so dolle ist bin ich also am 31.12. frühmorgens nochmal mit meinem nagelneuen Fernseher zum Händler gedüst nur um von dem gesagt zu bekommen das Gerät nicht umtauschbar ist. GNARF. Also hab ich mir dann doch für 670€ den Phillips geholt und hoffe jetzt einfach mal das der länger durchhält als der letzte. -.-

Btw: Was habt ihr eigentlich noch so für Retrokonsolen zu hause rumfliegen? Habe mir jetzt nach langen Jahren wieder eine N64 zugelegt mit Mario Cart und Zelda: Ocarina of Time. ^^

Achja bevor ichs vergesse: Bin ich eigentlich der einzige nicht-alte-Hase(also einer von denen die sich erst ab Januar 2010 im Forum angemeldet haben) der sich hier ab und an noch blicken lässt? Immer wenn ich hier reinschau seh ich die gleichen üblichen Verdächtigen.
    Geändert von TiberSeptim (02.01.2014 um 20:50 Uhr)