Ich war bei einer Freundin und ihrer Familie zusammen mit ein paar anderen Freunden von ihr. Wir haben gegessen, getrunken dann haben wir Poker gespielt und ich schlug mich für einen Anfänger nicht gar so schlecht xD. Dann Knack und schließlich das klischeehafteste aller Partyspiele: Tabu. Es war ein schöner Abend. Im ZDF hätten sie fast wieder den Countdown verquatscht wie letztes Jahr und wir sind dann ordentlich knallen gegangen. Man hätte denken können, dass die Polen gerade einfallen. Ein schönes Lichtermeer am Nachthimmel und viele Millionen Euro die dort im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gingen. Aber eben doch was fürs Auge und auch für die Ohren @.@

Also ich bin sehr glücklich rein. Trotz etwas ausgedehnterem Alkkonsum hatte ich am Morgen keinen Kater (obwohl mich meine Gastgeber dann mit Katzen bewarfen) sondern mir war zum Glück nur reichlich heiß. Also war ein gelungener Jahresstart.

Zitat Zitat
Abwesenheit: Ich muss die Posts erstmal noch nachholen und melde mich dann wie gesagt im nächsten Jahr wieder. Mein Rechner hat es natürlich mal wieder über die Feiertage zerschossen. Naja mehr dazu dann. Auf jeden Fall feiert schön und lasst das Jahr ausklingen. Man schreibt sich.
Um das nochmal aufzugreifen: Mir hat es zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren das Netzteil durchgeschmort. Es gab einen Knall und es roch verbrannt. Das Ding hatte nur ein schäbiges Jahr gehalten und war, als es passierte genau zwei Tage aus der Garantie raus. Also da soll mir noch jemand sagen, dass es geplante Obsoleszenz nicht gibt. Fürn Arsch. Das hat mir die Feiertage mal wieder richtig versaut. Ich durfte 50 Euro in einen neuen Stromversorger investieren. Doof.

Zitat Zitat
Kennt hier jemand Risiko?

Klar kennt man das, aber ich war leider nie besonders gut in dem Spiel, muss ich zugeben.