*Feiertagstee und -kaffee koch*
Kann wieder nicht mehr schlafen, dabei bin ich erst um 2 ins Bett. Ich hab mir nen Tee gemacht und werde mir aber wohl nur ne Serie mit niedriger Lautstärke reinhauen, den Bildschirm ausmachen und mich wieder hinlegen. Hoffentlich wirkt das wieder.
JaZitat
Einen Verwandten hat es vorvergangene Woche recht übel erwischt und dann gab es Komplikationen, weshalb noch einmal operiert werden musste. Es ist schon richtig scheiße, wenn man die Feiertage über in der Klinik bleiben muss. Da ist es dann das Mindeste zu Heiligabend dann einen Familienbesuch abzustatten und den Nachmittag dort zu verbringen. Ein wenig befremdlich wird mir mittlerweile selbst, wenn ich mal darüber nachsinne wie paranoid ich inzwischen bezüglich Krankenhäusern geworden bin. Seit es diese Berichterstattung über multiresistente Krankenhauskeime gibt, erwische ich mich immer häufiger dabei, dass ich in Krankenhäuser gezielt die Räume danach abscanne, wo ich besser nicht anfassen sollte. Und es ist mir ein geradezu ein enormes Bedürfnis dann auf dem Weg nach draußen meine Hand unter so einem Desinfektionsmittelspender zu schrubben. Echt gruselig wie paranoid einen doch die Medien machen können. Wobei so unberechtigt die Sache ja auch nicht ist.
*jubel*Zitat
Okay ich leg mich mal wieder aufs Ohr. Vielleicht krieg ich noch etwas Schlaf, bevor es zum nächsten Verwandtschaftsbesuch geht.