Das sollte Ironie sein, um KingPaddy vor Augen zu führen, dass sein Post mindestens genauso Klischeehaft war, wie das Verhalten von dem Hipster. Dass er so genauso schnell in Schubladen landet, wie er andere da einsortiert.
Siehe oben, ich vergaß den Ironie-Tag, mein Fehler. Und außerdem hab ich nicht versucht, jemandem zum Vegetarier zu bekehren, die umgedrehte Überspitzung zum Mate-Scheiß und abartigem Soja und Hipster-Veganer ist nunmal derjenige, der sich jeden Tag FLEISCH reinschaufeln muß, und falls er das nicht kann stirbt er innerhalb der nächsten Sekunden an Eisenmangelanämie.Zitat
Btw, ich persönlich packe schon den Geruch von Mate Tee nicht, und ob es so förderlich ist, sich überwiegend von Tofu, sprich Soja zu ernähren, sei auch mal dahingestellt, aber aus KingPaddys erstem Post ging eindeutig nur hervor, dass ihm jemand erzählt hat, wie toll es sich als Veganer lebt, ihm Essenstipps gegeben hat und dann halt etwas weltfremd war. Gut, manche kennen das Problem, von der Hand in den Mund zu leben halt einfach nicht, solche Komilitonen hatte ich auch, ist halt so, haben die eben Glück gehabt.