Zitat Zitat
Hier, ich!
Ich bin ja nach wie vor nur dienstlich dort unterwegs. Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl, dass es einen größeren Mehrwert gebracht hätte.

Zitat Zitat
This! Marzipan ist awesome...
Ich kann weder Leute verstehen die das essen, noch Leute die das dann auch noch gut finden. Die Konsistenz und der Geschmack sind einfach nur ekelhaft.

@ Sächsisch
Meine Oma kommt aus Sachsen, aber das hat sich weder bei meinem Vater noch bei mir in der Sprache niedergeschlagen xD Allerdings meint meine Familie ich hätte auch generell schon immer anders gesprochen, als sie. Tjaja.

So heute bin ich erschöpft aber diesmal ohne Kopfschmerzen und das Referat ging zwar mit allerlei Schwierigkeiten über die Bühne, aber ich denke mal, ich war in meinem Teil ganz souverän. Ansonsten habe ich wohl so ein direktes Missverhältnis zwischen mir und meinem Politseminar entdeckt. Im Gegensatz zu den meisten anderen dort, sehe ich den Staat nicht in der grundsätzlichen Rolle eines Problems. In dieser Hinsicht können sich die Leute dort echt mit den Neoliberalen aus alten FDP-Zeiten an einen Tisch setzen. Naja aber irgendwer muss eben den Staat hochhalten, ansonsten bespiegelt sich der Kurs ja nur selbst.