Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen
    *Kaffee & Croissants*
    TGIM Bergfest und so

Zu Dark Souls nur ein Satz von mir. Ok, gut, zwei.
    Ich hab es durchgespielt. Und es ist definitiv ziemlich unfair, was die Fans aber gerne mit "herausfordernd" oder "schwer" beschreiben.
    Mehr werd ich dazu auch nicht kundtun, weil ich weiß, dass ich damit bei Dark Souls-Fans nur Unverständnis hervorrufe. Ist nunmal meine Meinung

Was schräge Hobbys angeht, zunächst der wichtigste Punkt: Glan, du kannst klingonisch?
    Ich seh da nicht so das Problem mit schrägen Hobbys, kommt meiner Meinung nach eher drauf an, wie man damit umgeht/es präsentiert. Dahingehend hat Andromeda eigentlich schon alles zu gesagt. Damit vollkommen hinter dem Berg zu halten ist der falsche Weg, und jetzt mal im Ernst: Hobby "Computerspiele" findest du schräg, Paddy? Bzw, du denkst, das lässt dich so wirken? Also entweder hast du tatsächlich den falschen Umgang, oder du missverstehst die Signale deines Gegenübers. So ein Hobby dürfte für unsere Altersgruppe ziemlich normal sein. Dass da natürlich süße 19-jährige nicht so wahnsinnig toll drauf abfahren, dürfte klar sein, aber bis jetzt hatte eigentlich noch keine, die ich kennengelernt habe, ein Problem mit der Beschäftigung Zocken. Klar, man muss aufpassen, dass man es nicht übertreibt und es nicht das einzige Hobby bleibt, aber das wird ja hoffentlich bei dir nicht der Fall sein.
    Bei mir zB sind weniger die Hobbys das Problem, als viel mehr die Tatsache, dass ich von Facebook, Twitter & Co so gar nichts halte, was heutzutage auf viel mehr Unverständnis stößt als so manche schräge Beschäftigung wie Lego bauen oder Schlümpfe sammeln. Ok, vielleicht nicht mehr Unverständnis, aber in etwa in derselben Größenordnung. Ich war auch noch nie auf der Hauptseite von Facebook. Noch nie. Hab ich mich mit arrangiert dafür schief angeschaut zu werden, ich brauch solche Netzwerke nicht und werde sie auch in Zukunft nicht brauchen, aber das ist ja nun nicht das Thema.
    Ja, hmm, ein Abschlussrat. Hab ich da einen, der noch nicht gegeben wurde? Glaube nicht, außer vielleicht beim ersten Date/Zusammentreffen bei der Frage nach Hobbys das Zocken nicht gerade an die erste Stelle heben; verschweigen würde ich's aber definitiv nicht

So, naja, Bald Weihnachten. Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke zusammen?
    Ich schon seit Mitte November, und das macht mich stolz wie Bolle, denn so hab ich jetzt schon seit knapp nem Monat gar keinen Stress mehr und lass mich die Tage einfach nur noch berieseln und grinse aufgrund der langsam aufkommenden Hektik in meinem Umfeld
    Geändert von Van Tommels (11.12.2013 um 06:22 Uhr)