-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Lego...
Lego TECHNIK war schon immer meine Welt gewesen. Wenn's nur damals genau solchen schönen Dinger gegeben hätte wie heute. Jedes Mal wenn ich durch das Kaufhaus am Lego-Regal vorbeikomme, schauich mir diese erstklassigen neuen Modelle an. Lego mit einer Altersempfehlung 11-16 Jahre, da hab ich ganz schön gestaunt. Besonders angetan hat's mir ja der Unimog U400 oder der Holztransporter (ersterer kostet 200€ bei Amazon; keine Ahnung ob ich das hier verlinken darf, bei Interesse einfach kurz selbst suchen), ich glaube, in einem schwachen Moment kauf ich mir eins von beiden wirklich noch 
Ach ja, und mit Lego verbinde ich auch noch ne äußerst kuriose Erinnerung: Ich besitze insgesamt 17 von diesen Kehrmaschinen *klick*
Meine Oma konnte sich nie merken, dass ich die schon habe, und so bekam ich jedes Mal zu Weihnachten, Geburtstag, Nikolaus, Ostern usw immer wieder dasselbe Modell "weil sie es ja so hübsch fand und hoffte, dass ich es noch nicht habe"
Letztendlich baute ich eine Riesen-Kehrmaschine drauß mit Borsten drumherum und der Form eines Pantoffeltierchens