@ steel
Die Story rettet mir gerade so ein bisschen den Tag. Heute ist wieder so ein Tag gewesen, wo mir die ganze Menschheit hätte gestohlen bleiben können. Echt. Ich glaub ich lass es direkt auch mal gut sein für heute und baller mich nur noch mit Videos zu und lass es gut sein.
Ich war nur etwas verwundert, ansonsten fand ich es eigentlich ziemlich geil, wie der Tod auf Erden selbst die übelsten Viecher mit ein paar Schlägen kurz und klein zu hieben ^^ Was mich gestört hat, war dann eben das Kap 5 und der Epilog dadurch irre kurz waren bzw. das man dadurch gemerkt hat, dass die beiden ebenso irre kurz waren. Durch die anderen konnte ich trotz relativem Imba-Sein nicht so einfach durchrushen weil es da viel zu entdecken und zu machen gab. Da merkt man eher wie kampflastig die beiden letzten Kapitel angelegt sind. Die Kürze würde man nicht bemerken, wenn man eben seine liebe Not mit den Gegnern dort hätte. Da ist man dann schon froh, wenn mal ne dreier Gruppe Großer Brüder schafft. So natürlich kommt man aber da sehr schnell durch direkt ohne zu rushen. Aber wie gesagt: Ich fands auch geil die so richtig schön fertig machen zu können.Zitat