Du beleidigst mich! Normal ist Mindeststandard! Ich hatte diese Runde keine Lust das Ganze auf Hart durchzuzocken, weil ich ja auf Witcher 2 hinarbeiten wollte. Allerdings hätte ich bei der Ausstattung mit Ölen und Tränken, um die ich mich gekümmert hatte, auch schließlich kein Problem gehabt, dafür habe ich aber auch recht lange in Kap 2, 3 und 4 gesessen, um mich ausgiebig vorzubereiten. Aus dem harten Run wusste ich noch, dass ich schlechtvorbereitet im Epilog ordentliche Probleme hatte. Es ging mit einem enormen Verschleiß an Schwalbe und Absud auch mit Stufe irgendwas in den 30ern war dann aber schon richtig hart. Ich denke mit der Vorbereitung, die ich so gemacht hatte, dürfte wohl auch Hart eher ein Kinderspiel gewesen sein. Die Gegner hätten dann aber zumindest wohl noch Schaden gemacht XDZitat
Ich hatte mir ja auch mal das Lets Play von Hijuga zu Witcher 1 angeschaut. Der hatte auch schon auf Normal gegen Ende richtig arge Probleme, weil er eben kaum gequestet und sich nicht richtig ausgestattet hatte (kaum Zutaten für Tränke etc.).