Das Wort zum Freitag
Derzeit fahren enorm viele Leute so als ob die Autos aus Sperrholz bestehen würden. Nur nicht zu schnell, man könnt ja wegfliegenDass ich jetzt nicht mit 200 die Autobahn langplatze ist mir schon klar, aber 50 auf der Landstraße muss auch nicht sein.
Apropos: TGIF
Ich hab übrigens heute den ganzen Tag über noch keine einzige Schneeflocke gesehen, trotz der Fahrt einmal quer durch Sachsen. Regen auch nicht. Das Niederschlagsradar gab dann die Auflösung, da hat der Freistaat wohl bis jetzt richtig Schwein gehabt. Leider nichts mit "Fährste quer, siehste mehr" bis hierhin, aber im Feierabendverkehr zum Freitag brauch ich nicht unbedingt Schneechaos, da verzichte ich gern auf den Spass.
Aber wird wohl nicht so bleiben, in 2h ist für mich Wochenende, da fängt's dann bestimmt an mit dem großspurig angekündigten Schneesturm![]()