Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum? Weil Sonnenkönig Horst gern schriftlich hätte, daß er die dicksten Eier hat.
    Glaub es oder nicht, aber genau das mit genau denselben Wortlaut hatte ich auch schon auf der Zunge, war aber zu faul zum editieren Unheimlich
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kannst du knicken. Der Stichtag für das Mitgliedervotum lag Mitte November, damit es eben nicht zu einer Eintrittswelle aus solchen Gründen kommt.
    Der Aufruf der Heute-Show dazu kam ja schon vor ein paar Wochen, da werden sich (hoffentlich) genug gefunden haben
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollten ja nicht betroffen sein bzw. soll für sie die Bilanz durch Entlastungen an anderer Stelle wieder ausgeglichen werden.
    ... oh, sorry
    Hier bietet sich das Beispiel mit dem Frosch und dem Kochtopf an. Alles schön Schritt für Schritt, den Kuchen isst man ja auch nicht mit einem Rutsch auf, sondern bekommt ihn Stück für Stück serviert. Zuerst müssen die Nichtdeutschen blechen, danach plötzlich die Deutschen weil's ja sooooo unvermeidbar ist (am besten zur Fussball-WM beschließen, da bekommt's keiner mit), und dann fällt plötzlich aus heiterem Himmel der Ausgleich weg, weil's ja soooooo alternativlos ist. Alles zum Wohle der Straßen. Ach wartet mal, für was war doch gleich eigentlich das Geld aus der Besteuerung des Kraftstoffs und der Fahrzeuge da? Da war doch was. Für den Straßenbau? Nicht für die Renten und andere Finanzlöcher? Komisch, der Sinn muss hier irgendwann zwischen Schaumweinsteuer für des Kaisers Flotte und der Hundesteuer für die Befreiung von der Jagdhundpflicht verlorengegangen sein......und genauso wird's mit der Maut aussehen. Die wird nicht in/auf der Straße landen, sondern irgendwo anders.
    ...
    Sorry, das regt mich wirklich auf. Ich bin jetzt still, in ein paar Jahren geht's mich ja (hoffentlich) nichts mehr an, wer den deutschen Karren gegen die Wand rungst. Dann zieh ich mir vor meiner kleinen Blockhütte mitten im sibirischen Wald ne Kubanische (ob Zigarre oder Frau, die Deutung überlass ich euch ) rein und lasses mir gutgehen, während im Radio was von einer neuen Eurokrise dudelt
    Geändert von Van Tommels (28.11.2013 um 16:58 Uhr)