Moin Taverne,
manchmal hasse ich mein Auto. Mein linkes Hinterrad blockiert und ich komme keinen Millimeter vorwärts. Naja, dann eben keine Uni, sind ja auch nur 3 Vorlesungen. -.-
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
*Wirrr brrauchen mehrrr Katzenstrrreu!*
Herrlich. Werner ist echt gut. Ich frag mich gerade warum es nur 3 Teile von ihm gibt.

Es gibt mehr als drei Teile, aber der letzte ist auch schon einige Jahre alt.
Zitat Zitat
Nichts neues... zu Hause hat es uns schon vor 2 Wochen zugeschneit. Da dürfte jetzt noch so um die 10 cm Schnee liegen.
Da wir auf unter 400 Höhenmeter wohnen, betrachte ich das als einen Erfolg.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Da sagste was. Ich wache jetzt immer öfter mitten in der Nacht auf und kann dann für mindestens ne Stunde nicht wieder einpennen und unterbrochener Schlaf ist leider wenig erholsam, weshalb ich dann direkt im Anschluss noch viel länger schlafe, als von der Gesamtzeit her nötig wäre und wenn ich das nicht tun kann, wegen Uni und so, dann bin ich noch eher erschöpft und dann ist da ja noch die Sache mit den relativ unterschiedlichen vorlesungszeiten, die da einen geregelten Tagesablauf doch manchmal ziemlich einschränken. Ich hoffe auch, dass sich das wieder einpendelt.
Da erzählst du mir nichts neues, Paddy. Aber das wird wieder.
Zitat Zitat
Soll mir gestohlen bleiben das weiße Zeug. Die jetzige regenzeit ist mir lieber, denn die Pfützen verschwinden ja zum Glück wieder recht schnell.
Wenn du darauf bestehst, kann ich dir ein wenig abgeben.