Wir hatten früher Schluss, daher bin ich schon zu Hause.

Zitat Zitat
Also muss man das Spiel 3 mal durchspielen bis die Galerei voll ist? Wiederspielwert mal anders. o_O
Jap, wobei ich für das dritte Mal bei der Entscheidung im vierten Akt ehrlich gesagt ein Savegame angelegt habe, damit ich nicht noch einmal alles spielen muss, um dann auch noch Toruviel zu bekommen. Ansonsten kann man alle anderen Bilder in einem Durchgang bekommen, wenn man nicht wie ich die Bäuerin im ersten Akt vergisst -.- Allerdings muss man, wenn man sich nicht spoilern will, recht lange suchen. Das man im dritten Akt eine der Edelfrauen für die Gallerie bekommen kann, habe ich seinerzeit nur dadurch herausgefunden, in dem ich mich eher wahllos auf der Suche nach Jungfrauentränen durch die Menge der weiblichen Stadtbevölkerung geklickt habe. Die gute Frau allerdings war alles andere als Jungfrau. Sie fand es sogar toll wie eine •••• behandelt zu werden (ich habe ihr angeboten sie zu bezahlen, anstatt ihr eine Kikimorenklaue zu bringen). Das ging schneller. Ihr Mann scheint sie wohl nicht so recht zu befriedigen oder zufriedenzustellen, zu brav wohl. Auch das "böse Mädchen" im Rathaus war auch so ein Fall.

Zitat Zitat
Lady hin oder her du kannst mir nicht erzählen, dass du zumindest nicht neugierig warst wen Geralt alles flachlegen kann. Darum gehts doch in RPG's: Erkunden und Erforschen.
Über die Sache an sich Frauen wie Trophäen zu sammeln, lässt sich bestimmt streiten, aber das ist zumindest mal eine andere Art für eine Sammlung in RPGs. Ist doch mal ein wenig Abwechslung als nur Bücher oder irgendwelche Steintafeln oder so einen Krams zu sammeln. Außerdem bringen die ja nicht nur die Karte sondern man bekommt auch einen Eintrag im Glossar zu den jeweiligen Personen bzw. Personengruppen.