Zitat Zitat
Beim Gewinnspiel gewonnen.
Es gibt Gewinnspiele bei denen man Lehrbücher gewinnen kann? Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass Lehrer in einer Parallelwelt leben. Aber Glückwunsch BIT für diesen Fang, den du da gemacht hast. Lehrbücher sind ja doch recht teuer, wenn man sie bezahlen muss.

Ich weis wieder, warum ich Triss in Witcher 1 nicht mag. Ich hab sie entgegen meiner eigentlichen Einstellung Shani vorgezogen und ihr Alvin gebracht, aber statt sich mir dankbar hinzugeben, will sie nicht nur, dass ich Alvin sage, dass er niemals ein Hündchen bekommen wird und dann will sie auch noch einen Ring. Ich schenke ihr einen Goldring mit Diamant aber die feine Dame ist damit nicht zufrieden, denn sie will einen mit Rubin haben. Da ist ja Adda schon fast wieder sympathisch -.- Naja was man(n) nicht alles macht, um mit ihr etwas Spaß in der Badewanne zu haben. Aber jetzt wo ich das Bild habe, wird Alvin wieder etwas besser behandelt. Für den Fall der Fälle habe ich schon ein paar Süßigkeiten zurückgelegt.

Von den Witcher-Spielern hier: Wie entscheidet ihr euch normalerweise bei dem Banküberfall? Für die Scoi'atel oder für den Orden? Ich nehme normalerweise die Eichhörnchen, weil es dann keine unnötigen Toten gibt. Leider will Velarad dann nicht mehr mit mir pokern -.- Naja aber dafür habe ich ein unnötiges Blutbad vermieden. Den Orden mag ich sowieso nicht, auch wenn die Rüstungen ein cooles Design habe. Mehr betrübt mich, dass Siegfried nicht mehr mit mir reden mag. Er ist nämlich wohl der Einzige gute Mann in dem ganzen Verein.