Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee zusammenbrau*
Nichts los? Bei mir auch nicht... jedenfalls jetzt nicht mehr.
Am Samstag waren wir - wie angekündigt - in diversen Möbelhäusern. War weniger schlimm als befürchtet...
Sonntag hab ich meine ganze Familie zum Essen entführt. Danach waren wir noch bei meiner Schwester zu Kuchen und Kaffee... war ein schöner Tag. Dabei hab ich auch noch Geschenke bekommen - von meinen Eltern eine Kette mit meinem Sternzeichen als Anhänger und von meiner Schwester einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von mir. Von der Geburt bis jetzt... Ich bin jetzt noch gerührt wenn ich daran denke.
Zitat von BIT
Und so gut das Wochenende gestartet war mit dieser Nachricht, so übel ging es dann weiter in Sachen Schule. Gestern bekam ich noch einen Anruf, dass ein Kollege am Freitag verstorben ist (Kreislaufzusammenbruch nach dem Sport).

...
Autsch. Solche Nachrichten reißen einem immer so aus dem gewohnten Leben und bringen dich zum nachdenken... mein Beileid an die Hinterbliebenen.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.