Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich lebe noch... zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
Mein *Urlaub* war ziemlich anstrengend aber dennoch genial.
Eigentlich wäre Mo+Di gar nichts geplant gewesen. Daher hab ich von So auf Mo bis spät in die Morgenstunden irgend einen Schund im TV geschaut... ich weiß gar nicht mehr was das war. Egal...
Montag Morgen um 07:00 Uhr weckt mich meine Freundin und sagt ich muss aufstehen und mitkommen... sie entführt mich jetzt.
2 Stunden später bin ich dann in einer Therme auf einer Liege eingepennt und gegen 2 Uhr wieder wach geworden.
Der Tag war dennoch sehr schön. Um 18:00 Uhr war ich fix und foxy und wollte nur noch heim schlafen.
Aber statt nach Hause hat mich meine Freundin wieder entführt ... blöd nur das sie den Weg zum Hotel nicht gefunden hat und wir 1 Stunde suchen mussten.
Am Di dachte ich schon das wir nach Hause fahren... nix da, eine zweite Therme lag noch auf dem Weg. Also wieder ein Tag voller süßem nichts tun, lesen und relaxen.
Mittwoch war auch ruhig. Kein Wunder bei über 7 Stunden Autofahrt. Einmal Wien und zurück bitte...
Do war ganz im Zeichen von Einkaufen, Kochen und Bauplanung. Leider ist der Planer nicht fertig geworden...
Fr wurde ich dann *überrascht* von meinen ganzen Nachbarn. Party mit 15 Leuten...
Sa war Tag der Arbeit... als Belohnung hab ich mir dann am Nachmittag endlich den letzten Harry Potter Teil im TV angeschaut. Besser als erwartet...
Und So war ruhig bis auf den Besuch am Abend. Dafür konnte ich nicht vor Mitternacht einschlafen. Nicht gut wenn um 5 der Wecker klingelt...
*mit Kaffee auf die Couch werf*