-
Moderator
Ich war heute Nacht auf einer Kostümparty mit dem Thema "Filmcharaktere" und bin als Han Solo gegangen. :>
Weil das so ziemlich das einzige Kostüm ist, das ich in 10 Minuten zusammenschmeißen konnte - aber hey, es war richtig gut getroffen!
Die Party war außerdem absolut großartig. Es waren unter anderem Indiana Jones, Batman, Palpatine, Shrek & Fiona, Thor, Buffy, die Enterprise-Crew und drei der New Kids da (und sehr viele leicht bekleidete Polizistinnen, Engel und andere Charaktere, die ich nicht genau zuordnen konnte), in einer riesigen Wohnung mit einer perfekt ausgestatteten Bar und einem Beamer, der den ganzen Abend über Dirty Dancing an die Wand projeziert hat. 
Uuund eigentlich hätte diese Mischung aus Bier, Berliner Luft (so viel Berliner Luft!), Whiskey und Cuba Libre mich absolut zerstören müssen, aber stattdessen geht es mir heute richtig gut.
Liegt vielleicht an der riesigen Pfanne Nudeln mit Lachs-Käse-Sahnesauce, die ich mir gemacht habe. Als ich heimkam. Um 6 Uhr.
(BTW: Ich war mir auch sicher, dass einer sich als Napoleon Dynamite verkleidet hatte, und hab es ihm erfreut ins Gesicht gerufen. Stellte sich heraus, dass er immer so aussieht.)
Geändert von Schattenläufer (03.11.2013 um 22:46 Uhr)