Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war heute Nacht auf einer Kostümparty mit dem Thema "Filmcharaktere" und bin als Han Solo gegangen. :>
    Weil das so ziemlich das einzige Kostüm ist, das ich in 10 Minuten zusammenschmeißen konnte - aber hey, es war richtig gut getroffen!

Die Party war außerdem absolut großartig. Es waren unter anderem Indiana Jones, Batman, Palpatine, Shrek & Fiona, Thor, Buffy, die Enterprise-Crew und drei der New Kids da (und sehr viele leicht bekleidete Polizistinnen, Engel und andere Charaktere, die ich nicht genau zuordnen konnte), in einer riesigen Wohnung mit einer perfekt ausgestatteten Bar und einem Beamer, der den ganzen Abend über Dirty Dancing an die Wand projeziert hat.
    Uuund eigentlich hätte diese Mischung aus Bier, Berliner Luft (so viel Berliner Luft!), Whiskey und Cuba Libre mich absolut zerstören müssen, aber stattdessen geht es mir heute richtig gut. Liegt vielleicht an der riesigen Pfanne Nudeln mit Lachs-Käse-Sahnesauce, die ich mir gemacht habe. Als ich heimkam. Um 6 Uhr.

(BTW: Ich war mir auch sicher, dass einer sich als Napoleon Dynamite verkleidet hatte, und hab es ihm erfreut ins Gesicht gerufen. Stellte sich heraus, dass er immer so aussieht.)
    Geändert von Schattenläufer (03.11.2013 um 22:46 Uhr)