Was kochst du denn üblicherweise so? Also, okay, leckere Omelettes, aber was sind so deine Lieblingsgerichte zum Kochen?
Ich koche nicht häufig aufwendig, aber wenn, dann macht es mir immer sehr viel Spaß. Wenn ich Leute zum Essen einlade, mache ich ganz gerne so etwas wie Saltimbocca mit Ofenkartoffeln (aufgeschnitten und auf Zwiebeln, Karotten und Knoblauch gelegt, so dass das Aroma einzieht). Für Parties (so wie heute) mache ich gerne Quiche, weil es relativ einfach zu machen ist (selbst wenn man die Mengen verhunzt oder rumexperimentiert, kommt fast immer etwas Leckeres dabei raus).
Omelettes und Ähnliches mache ich auch gerne, aber da ich mich da nie an Rezepte halte und keine Ahnung von den Mengen habe, kann es von Omelette über Pfannkuchen bis Kaiserschmarrn alles werden.
Ich habe heute den ganzen Tag eigentlich nur in der Küche gestanden und an meinen beiden Quiches gewerkelt, Musik gehört und getanzt.(Den Soundtrack von Misfits - unglaublich gut.)
Gleich geht's dann los zur Party, die hoffentlich auf meiner Seite recht gesittet ablaufen wird. ^^ Bin eher daran interessiert, viele Leute wieder zu sehen, als daran mich abzuschießen. Aber diese Dinge sind immer unvorhersehbar...