Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Da ist es doch auch sehr schön ^^ Spart manchmal auch viele Nerven und viel Geld xD
Nerven sind eh schon ausverkauft und Geld ... was ist schon Geld im Vergleich zu einer schönen Zeit?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Mein Neid sei dir gewiss, sims
Wenn du willst kann ich ja meinen Chef fragen ob wir nicht doch noch jemanden einstellen wollen. Dann schlag ich dich vor - egal was du kannst. Etwas Östrogen hier in der Abteilung wäre echt mal was erfrischendes...
Du würdest dann auch aus dem kalten, grauen Norden tief in den Süden kommen. Die Höhensonne wird dir dann zwar deine noble Bildschirmblässe zerstören aber hey, es gibt schlimmeres.

Zitat Zitat
migrieren
Geh weg. Ich mag das Wort nicht mehr hören.
Wir migrieren jetzt schon seit 6 Jahren von Form/Reports 6 auf 10g... OK, zwischendurch war das ganze für 5,5 Jahre auf Eis gelegt aber das war höhere Gewalt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Letzte Woche gings mir ziemlich mies, so daß ich spontan für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin - hier auf dem Hof ist so viel zu tun, daß ich zwar kaum zum Posten komme, aber andererseits auch nicht zum Grübeln .
Auch du könntest etwas Hohensonne vertragen... ich glaub, ich muss beim Hausbau doch ein Gästezimmer einplanen...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Seit Tagen hab ich fiestes Flimmern vor den Augen und heute fühlen die beiden Glibberkugeln sich so an, als würden sie sich gern mit Mlitärgeschwindigkeit aus meinem Schädel, Richtung Bildschirm katapultieren wollen. Wie zwei Bungeejumper die ins Flussbett krachen.
Klingt nach zu viel Augendruck durch Überanstrengung. Da hilft meistens nur eines: Finger weg von PC, Fernsehr, Büchern, Spielekonsolen und allem anderen was die Augen anstrengt. Raus in die Natur und eine Runde Bäume anschaun wirkt da oft Wunder.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
*sich auch mal hier im OT melde*
Willkommen!

@Synchro:
Ich versteh genug Englisch und kann es auch aussprechen so das mein Gegenüber versteht das ich ein Bier will....
Aber wenn ich einen Film, ein Buch oder ein Spiel genießen will dann will ich das auf Deutsch. Bei Englisch muss ich immer übersetzen und da ist der Spaß schnell weg...