*sich auch mal hier im OT melde*

Zitat Zitat
Wenn ich Zuhause bin, futter ich erstmal Kopfschmerztabletten als wären sie Smarties
So schlimm? Du Armer.

Ey, ich weiß, es ist Donnerstag und es ist noch ein Tag bis zum Wochenende und so, aber ich hbe trotzdem gute Laune. Allgemein bin ich heute irgendwie extrem komisch drauf. Ich bin mit dem Bus auf Arbeit über die neue Elbschlöschenbrücke gefahren und habe angefangen zu weinen, weil die Elbwiesen hier in Dresden so schön sind Dann hab ich auf Arbeit vollkommen out of nowhere einen Umschlag mit 52 Euro bekommen für einen Dienst am Empfang von vor zwei Monaten....Alle, inklusive mir, hatten vollkommen vergessen, dass ich das gemacht habe. Ja, und jetzt sitz ich hier seit ein paar Stunden und hab bisher gefühlt kaum was Produktives gemacht. Außer den Bildschirmhintergrund an meinem Arbeits-PC geändert. Immerhin was

Synchros sind bei mir ganz fies, weil ich wirklich nicht gut Englisch verstehe und demnach fast immer auf Deutsch spiele, ja, ja, Sakrileg, aber ich finde das gar nicht so schlimm wie immer alle behaupten :L