Zitat Zitat
Teil 1. Ich dachte ich pfleg mich erstmal in die Welt des Bitchers ein bevor ich an Teil 2 rangehe. Alles was ich bisher zum Hexer-Kanon kannte war der furchtbar beschissene Fantasy-Film aus Polen namens "Giralt der Hexer", wo der Typ am Ende einen schlechten CG-Drachen mit CG-Magie bekämpft.
Zur Erklärung was genau du da tust. Du bist Geralt, der, nachdem er lange Zeit verschwunden war, plötzlich und ohne Gedächtnis auftaucht und von den anderen Hexern aus der Hexerfestung gefunden und aufgelesen wird. Während er versucht seine alten Fähigkeiten zurück zu bekommen und wieder etwas ins Training zu kommen, wird die Hexer-Feste von Banditen überfallen, die im Auftrag eines unbekannten Auftraggebers handeln. Es werden wichtige Mutagene aus dem Labor der Feste gestohlen, die den Hexern ihre außergewöhnlichen körperlichen Merkmale verleihen. In den falschen Händen können die äußerst gefährlich werden. Daher machen sich die Hexer in alle Himmelsrichtungen auf, um die Mutagene und die Hintermänner hinter dem Überfall zu suchen und zur Strecke zu bringen. Die Hinweise führen Geralt nach Temerien besser in die und das Umland der Hauptstadt Wyzima.